Community > Spielersuche

Suche Spieler für ein etwas anderes Forenspiel

(1/4) > >>

Skavoran:
Hallo erstmal.  :)

Ich habe mich entschlossen ein etwas anderes Forenspiel auszuprobieren und suche Mitspieler.

Ihr spielt höhere Bedienstete eines Adligen (Magier, Leibwächter usw.), der euch an den Rand der Zivilisaton, genauer in die Markgrafschaft Eisingen, schickt um seinen jüngsten Sohn zu unterstützen, der dort eine Baronie geerbt hat.

Doch die Aufgabe erweist sich als deutlich gefährlicher als erwartet und so müsst er es mit Feen, Räubern und einem machtgierigen Vogt aufnehmen.

Eure Chars. sollten an den Hof eines Adligen passen, dafür ist der Rest der Geschichte sehr frei gehalten.

Bitte schickt mir eure Chars. nicht sofort sondern stimmt euch mit euren Mitspielern ab. Ansonsten läuft alles wie gehabt. Wir starten mit frisch erstellten Chars. (also HG 1).

Neruul:
Hallo Skavoran,

das skizzierte Szenario liest sich sehr interessant.

ich bin schon gespannt, was alles in "deiner" Markgrafschaft Eisingen geschehen wird.

bisher liebäugele ich mit einem von folgenden Charakterkonzepten:

Mensch aus Selenia, Abstammung: Magistrale, Ausbildung: Schattenklinge (Eine Art höfischer Spion)
Albin aus Selenia, Abstammung: Zauberer, Ausbildung: Arkane Gelehrte (Höfische Hellseherin)

Skavoran:
Herzlich willkommen.  :)

Deine Chars. passen beide sehr gut ins Setting. Am besten warten wir ab wer sonst noch mitspielt.

Darth Okita:
Hallo,
Das liest sich interessant und ich hätte Interesse mitzumachen.
Allerdings weis ich noch nicht wie die Regeln genau in einem Forenspiel ablaufen. Ich habe bisher noch kein Forenspiel ausprobiert.

Cherubael:
Ha! Wie immer melde ich Interesse.
Was ich spielen will? Mal schauen. Unter Umständen einen Leibwächter. Zwerg.
Falls das in die Gruppe und Umgebung passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln