Allgemeines > Allgemeines

Kein Log-In per Tapatalk? *gelöst*

(1/1)

Tütenclown:
Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:

Wenn ich mich über Tapatalk einloggen will, kommt ständig "Benutzername nicht vorhanden", bei richtiger Eingabe der Log-In-Daten (funktioniert hier im Browser ja auch). Liegt das vllt. am Umlaut im Username?

rparavicini:

--- Zitat von: Tütenclown am 25 Sep 2017, 12:46:23 ---Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:

Wenn ich mich über Tapatalk einloggen will, kommt ständig "Benutzername nicht vorhanden", bei richtiger Eingabe der Log-In-Daten (funktioniert hier im Browser ja auch). Liegt das vllt. am Umlaut im Username?

--- Ende Zitat ---
Versuche es mal mit der E-Mail Adresse Woche du im Forum registriert hast, so geht es zumindest bei mir

Tütenclown:
Danke Dir, hat so tatsächlich funktioniert. Irgendwie dachte ich, dass hätte ich schonmal ausprobiert, aber anscheinend nicht. Seltsam, den Username habe ich auch in anderen über TT-genutzten Foren, da läufts ohne Probleme...

Belfionn:
Wenn es hier schon im Tapatalk geht: Was soll eigentlich "Spoiler for Hiden" bedeuten? Ist das ein Typo und es soll "hidden" = versteckt bedeuten?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln