Autor Thema: Genesis 3.0 Beta  (Gelesen 1391 mal)

Yadis

• Beta-Tester
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Genesis 3.0 Beta
« Antwort #15 am: 16 Jan 2018, 14:11:18 »
Hi,

im Generator lassen sich nur Kreaturen und Relikte bis Stufe 6 generieren. Allein ein Schattenpanther hat bereits Stufe 7. Kann das bitte geändert werden?

Danke!

Yadis

• Beta-Tester
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 16 Jan 2018, 19:59:36 »
Sorry für den Tonfall, war nicht so streng gemeint, wie geschrieben. :o

Turaino

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 17 Jan 2018, 11:12:31 »
Gibt es schon einen Plan, wann Farukan miteingearbeitet wird? :)

Penslinger

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 01 Feb 2018, 11:54:46 »
Hey!

Mir ist aufgefallen - oder ich bin zu doof es zu finden - dass die Stärke Kulturkunde (1) aus dem GRW (Seite 73) nicht bei den Stärken auswählbar ist (ist nicht in der Liste).

Der zweite Punkt der mir aufgefallen ist, ist dass der Größenklassenmalus von Vargen auf Verteidigung (-2 siehe Seite 13 GRW) nicht in die Verteidigung des Charakters angerechnet wird (weder im Generator noch im PDF).

Der dritte und letzte Punkt über den ich gestolpert bin ist, dass bei der allgemeinen Meisterschaftsliste (Meisterschaften und Spezialisierungen) im ausgedruckten PDF;
Geselle für Darbietung als Beschreibung steht: Ermöglicht es, Alchemika der Gegenstandsqualität 1 und 2 herzustellen.

Äh ... ich hab ja schon davon gehört, dass man seinen Namen tanzen kann, aber Alchmie? ;)

reportete Grüße
Penslingers Seele
« Letzte Änderung: 01 Feb 2018, 12:28:33 von Penslinger »
Sukara. "Nein, das ist nicht der Lastesel des Händlers den wir suchen sollen, der hat ja graue und nicht weiße Bäckchen (Anm. gemeint war Päckchen)!"
Gruppe: "Zustimmendes Nicken"
SL: "Kopf - Tisch."

Kazuki

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 08 Feb 2018, 11:44:24 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit normales nicht Tierisches Gefolge einzutragen?