Autor Thema: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1  (Gelesen 88526 mal)

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #210 am: 12 Nov 2017, 19:24:37 »
Krolko


Mhh ... die sehen Interessant aus. Anders als das was ich sonst so kenne. Ich würde mir die, wenn wir hier durch sind, gerne mal in Ruhe ansehen, wenn Ihr es gestattet.


Krolko blickt wieder in die Runde und dann die Treppe rauf.


Ich denke wir sollten aber erstmal weiter gehen, oder was meint Ihr? Ich würde allerdings nur ungern die Vorhut machen.
« Letzte Änderung: 12 Nov 2017, 20:40:06 von FireWalker »

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #211 am: 12 Nov 2017, 19:35:22 »
Finius

"Das kann ich übernehmen."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #212 am: 12 Nov 2017, 19:37:26 »
Jalaan

Der Tarr steckt die Verbände wieder ein und bildet dann in der Gruppe die nach oben geht die Nachhut. "Sicher, schaut sie euch nachher an.", antwortet er dabei Krolko.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #213 am: 14 Nov 2017, 22:15:29 »
Finius
du gehst zur Treppe hinauf und öffnest vorsichtig die nächste Eichentür, du gelangst, mit den anderen im Schlepptau, in einen weiteren Raum, vom dem in einer Richtung eine weitere geschlossende Tür abgeht in Horizentaler Richtung dieses mal.
Du hast grade einen schritt in den Raum reichgemacht so muss du auch schon einen zu Seite machen um nicht in einen Kreis aus Kreide zu treten welcher sich im Raum befindet, inerhalb des Kreises sind mehere Feder, Stoffbündel, Schnüre mit Knochen von kleinen Tieren hängen von der Decke herab (Ratten, Wiesel, Hasenknochen), sowie mit Farbe grob bemalte Holzfiguren welche Rattlling darstellen, diese ganzen stehen auf einem wackligen Tischchen in dem Kreise, dieser ist mit seltsamen Schriftzeichen in der Rattlingssprache und mehreren anderen fremdartigen Symbolen mit verschiedenden Pulver geschrieben worden auch ist dort reine ausgestoßte Krähe sowie ein Marder zu sehen.
In einer Ecke kannst du einen Unordentlichen Haufen von Fellen und Decken entdecken. Der Kreis läuft einmal im ganzen Raum herum.
Du kannst am Kreis entlang gehen um zur Tür zu kommen.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #214 am: 15 Nov 2017, 23:53:33 »
Jalaan

Er betritt den Raum, meidet es aber den Kreis zu betreten. Ihm fällt nichts ins Auge, der Raum scheint ziemlich langweilig. "Weiß einer von euch was das Gekrackel und die anderen Gegenstände bedeuten?", fragt er die Gruppenmitglieder.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #215 am: 16 Nov 2017, 08:57:09 »
Krolko

Der Gnom schaut sich den Raum einmal genauer an.
Genaueres kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Hier wurde anscheinend eine Art Ritual abgehalten, wie Du Dir sicher schon gedacht hast, aber ich kann keinerlei Magie spüren. Entweder geht es um was anderes oder das Ritual wurde noch nicht beendet.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #216 am: 16 Nov 2017, 13:45:53 »
Finius

"Wir sollten weitergehen."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #217 am: 16 Nov 2017, 18:56:11 »
Finius
ihr öffnet die nächste Tür und seht in einen großen Steineren gang welcher sich über die ganze breite der Tür erstreckt, dies muss der Gang sein welchen ihr von unten auf dem Platz gesehen habt. in regelmäßigen Abständen sind brennende Fackeln sowie schießscharten angebracht und auch eine Pechnase könnt ihr erkennen.
Ob es hier Fallgruben oder etwas ähnliches gibt ist nicht zu sehen.
Die Tür am ende des Ganges ist offen und warmer Lichtschein dringt dahinter empor ihr könnt leise Rattlingslaute hören welche Euch von dieser Tür engegen wehen.
Die Wände sind ansonsten Kahl und auf dem Boden ist ein Teppich welcher Eure schritte dämpft.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #218 am: 17 Nov 2017, 13:39:48 »
Finius

"Sollen wir weiter gehen? Oder wollt ihr euch erst umsehen."
,flüstert Finius den anderen zu.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #219 am: 17 Nov 2017, 17:50:35 »
Jalaan

Japan mustert den Gang, bevor er Finius  antwortet "Kennt sich einer von euch mit Fallen aus?" , fragt er leise.

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #220 am: 26 Nov 2017, 20:23:03 »
Orweyn

Auch ich umrunde vorsichtig den Ritualkreis. Beim Anblick des Marders stockt mir der Atem. "Wer macht den sowas? Demjenigen sollte man..." Ich lasse offen, was man meiner Meinung nach mit solchen Frevlern tun sollte, aber mein Tonfall ist eindeutig.

"Nein, mit Fallen kenne ich mich nicht aus. Nur in der freien Natur, aber hier?" Eine unbestimmte Handbewegung zeigt in den Gang.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #221 am: 30 Nov 2017, 09:29:49 »
Krolko

Sind Euch die Augen aufgefallen? Der Gnom deutet auf den Mader Das scheinen Edelsteine zu sein.

Sollten wir die rausnehmen? Irgendwie scheinen die mir nicht ganz geheuer zu sein ...


Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #222 am: 01 Dez 2017, 21:38:11 »
Krolko
Wenn du in den Kreis mit den Symbolen trittst passiert...nichts und du kannst gefahrlos zu dem Marder vorgehen und ihm die Edelsteine aus den Augenhöhlen herausholen. Sie sind sehr fein gearbeitet und funkeln im Fackelschein Rubinrot.
Aus dem Gang ist weiterhin Rattlingsgeräusche, fiepen von hohen Stimmen, das trampeln von vielen kleinen Füssen, du würdest mindestens 10 Rattlinge schätzen, die Stimme von einer Menschenfrau kannst du nicht hören, es scheint sich um mehrere Exemplare zu handeln, welche aber wohl auch noch etwas weiter weg sind so das der gang wohl ohne Gefahr zu laufen durchquert werden kann.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #223 am: 16 Jan 2018, 20:20:22 »
Finius

ihr geht weiter den Gang entlang und keine Falle wird ausgelöst am Ende kommt ihr an eine weiter hölzerne Tür, diese ist offen und ihr könnt eine Treppe sehen welche hinab führt, von unten ist das quicken von vielen Rattlingen zu hören und ein hoher gesang von einem weiblichen Tier.
Ihr geht leise und mit gezogenden Waffen weiter und seht in eine hohe Höhle hinein, dort sind 6 Rattlinge welch im Raum herum gehen und sich quickend unterhalten und auf einem hohen Tisch liegt ein Sarg, in diesem könnt ihr eine menschliche Frauengestalt sehen, welche dort liegt, eine Rattlilngsweibchen würde an der seite des Sarges stehen und mit ihrem Stab zeichen in die luft malen und dabei leise singen, ihr seid noch nicht bemerkt worden.



Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #224 am: 16 Jan 2018, 21:12:16 »
Finius

"Wartet.",flüstert Finius seinen Begleitern zu,"Diesmal sind es zu viele um sie ohne große Gefahr zu überrumpeln. Sollen wir uns trotzdem auf einen Kampf einlassen oder es auf anderem Wege versuchen?"
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf