Autor Thema: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel  (Gelesen 108375 mal)

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #300 am: 30 Okt 2017, 23:05:20 »
Nö, er ist ja kein Un'mensch' und nimmt normale Verbände, die er kennt.

Zum untersuchen braucht er den Wagen von Krolko?

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #301 am: 31 Okt 2017, 12:14:15 »
du oder jemand anderes kann auch so eine Alchemieprobe ablegen um die ungefähre Wirkung zu bestimmen aber zur geauen Untersuchung wird Krolkos Wagen benötigt ja das stimmt.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #302 am: 31 Okt 2017, 16:22:29 »
Jalaan Alchemie 5
Rolled 2d10+5 : 2, 4 + 5, total 11

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #303 am: 01 Nov 2017, 09:41:56 »
Hallo zusammen, ich bin wieder da!

Alchemie 15
Rolled 2d10+15 : 9, 5 + 15, total 29

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #304 am: 01 Nov 2017, 09:49:44 »
Frage an Albenkind: Kann ich, falls Orewyn mich lässt, die Lampe auch mit Edelhandwerk richten?

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #305 am: 01 Nov 2017, 17:05:45 »
Ja kannst du machen.
ich hoffe du bist wieder gesund und es war nichts ernstes, ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Besserung FireWalker.
Jaalan du hast leider keine Ahnung was diese blauen Verbände bewirken sollen, bist dir aber sicher das es nichts gefährlich ist, also kein Gift oder etwa ähnliches.
An Kroko du hast die Verbände noch nicht gesehen da diese von Jaalan eingesteckt wurden und nur er weiß das er sie hat.
Ich werde das Ergebniss werten wenn er sie dir zeigt, und ja du weißt etwas darüber.
« Letzte Änderung: 01 Nov 2017, 22:29:46 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #306 am: 05 Nov 2017, 19:33:06 »
Was muss ich würfeln für Einschüchtern und Auftreten bzw Körpersprache?

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #307 am: 05 Nov 2017, 21:40:42 »
Jalaan Anführen 5
Rolled 2d10+5 : 4, 7 + 5, total 16

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #308 am: 06 Nov 2017, 11:02:18 »
Edelhandwerk 10 (um die Lampe zu reparieren) gegen 23:

Rolled 2d10+10 : 9, 4 + 10, total 23

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #309 am: 12 Nov 2017, 00:08:19 »
So, ich nehme einfach mal an, dass Orweyn lange genug an die Wand gelehnt da sitzt, dass es insgesamt als Verschnaufpause gilt. Demnach baue ich die Glaubenskrise und eine Stufe Erschöpft ab, außerdem regeneriere ich den erschöpften Fokus.

Zustand Erschöpft 1: Alle Allgemeinen und Kampffertigkeiten -1, GSW -1, INI +1
Kanalisierte "Rindenhaut": VTD +1, SR +1

GSW 6 (7-1)
INI 6 (5+1)

Kampfstab 8 (9-1), WGS 9, 1W10+2, Defensiv 3, AA+1

Lebenspunkte: 7
SR: 1 (0+1)

VTD: 16 (15+1); Aktive Abwehr 9 (9+1-1) (Def. 3)
GW: 18; Entschlossenheit 7 (8-1)
KW: 17; Zähigkeit 7 (8-1)

Magierelevante Stärken/Meisterschaften
Priester, Konzentrationsstärke, Stabile Magie

Fokus aktuell:
K: 4 (V1)
E: 0
V: 2
Rest: 8

Bewegungsmagie 7
Stoß, Schwierigkeit KW, Dauer 2 Ticks + 3 Ticks, Fokus 1, Reichweite 5m

Naturmagie 13
Rindenhaut, Schwierigkeit 18, Dauer 3 Ticks + 3 Ticks, Fokus K4V1, Reichweite Zauberer

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #310 am: 14 Nov 2017, 22:20:42 »
ja das hast du,
bitte Wahrnehmung von jedem gegen 20.
An Jaalann du hast ihm nur die Verbände gezeigt und den Rest für dich behalten richtig?
ich gehe mal davon aus das Halan und der Greif auch mit gekommen sind.
der Barde würde unten auf Eure zurück kommen warten.
Wer will kann gerne auf Arkane Kunde oder auch etwas anders Würfel um mehr herauszufinden über diesen Raum.
« Letzte Änderung: 14 Nov 2017, 22:35:57 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #311 am: 14 Nov 2017, 22:41:18 »
Ja, nur die Verbände. :)

Wahrnehmung 8
Rolled 2d10+8 : 1, 2 + 8, total 11


Arkane Kunde 6
Rolled 2d10+6 : 4, 6 + 6, total 16

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #312 am: 14 Nov 2017, 23:04:41 »
Krolko

Wahrnehmung 10
Rolled 2d10+10 : 5, 5 + 10, total 20


Arkane Kunde 15
Rolled 2d10+15 : 7, 3 + 15, total 25

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #313 am: 15 Nov 2017, 10:04:45 »
Jaalaan
du kannst nicht ungewöhnliches feststellen und spürst auch keine Anwendung von Magie.

Krolko
du bist dir sicher das die Augen des Marders nicht seine Echten Augen sind sondern wertvolle rote Edelsteine und auch du kannst keinerlei Magie spüren.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #314 am: 15 Nov 2017, 14:26:33 »
Bitte Wahrnehmung von jedem gegen 20.

Risikowurf

Rolled 4d10+5 : 10, 8, 1, 3 + 5, total 27


Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf