Autor Thema: Forenspiel mitmachen  (Gelesen 143 mal)

Vahul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Forenspiel mitmachen
« am: 14 Aug 2017, 15:15:32 »
„was für ein Scheiß Tag!“ sage ich zu mir und schiebe mir ein wenig Graulengras in den Mund. Mein Blick wandert nach oben und mir fällt ein dicker Regentropfen direkt in das Auge. Mit meinem Handrücken reibe ich das Wasser aus dem Auge und kaue weiter auf dem Gras herum, meine Zähne werden grün, aber was soll es, ich bin ja nicht hier um mit Vornehmen Aussehen der Städter zu prahlen. Ich greife abermals an meinen Gürtel und hole einen Ledernen Beutel hervor, zufrieden schaue ich in den Beutel „gute Beute“ murmel ich vor mich hin und spucke ein wenig von dem Gras aus, wobei der grüne Saft teilweise meinen Mundwinkel herunterläuft, und eine hellgrüne Linie in meinen Gesicht hinterlässt. Ein Teil davon tropft auf meinen Pelzumhang und auf meinen zerbeulten und leicht gerosteten Brustpanzer. Nach einem kurzen aufschrecken über die Sauerei winke ich nur gleichgültig ab. Zufrieden stecke ich den Beutel wieder an meinen Gürtel, habe ich die Münzen vor kurzem erst einem Händler abgenommen der mich als Wache angeheuert hatte. Nun, hatte er mein Langschwert in seinem Hals, seine Tochter einen Bastard im Bauch und ich ein paar Münzen mehr in meinem Beutel. „Was will man machen, die oder ich, dann schon lieber ich“ murmle ich abermals in meinen dreckigen verfilzten Bart. Vielleicht sollte ich mich auf den Weg machen, vielleicht gibt es wo einen Haufen „Arschlöcher“ denen ich mich anschließen könnte. Ich benutze das Wort Arschloch mit Respekt, weil was wäre ein Mensch ohne sein Arschloch.

Gibt es wo eine Forenrunde wo man einsteigen könnte (so ganz Zwanglos zwei bis drei Beiträge die Woche könnte ich schreiben), die meisten sind ja am laufen wie ich gesehen habe. Aber vielleicht kann man da auch einsteigen. (IM mich an bitte)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.173
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Forenspiel mitmachen
« Antwort #1 am: 14 Aug 2017, 22:15:50 »
am besten im Gasthaus in Sarnburg. Da ist jederzeit Ein- und Ausstieg möglich
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 929
    • Profil anzeigen
Re: Forenspiel mitmachen
« Antwort #2 am: 22 Aug 2017, 22:33:55 »
wenn du willst kannst du beim großen Garten noch mitmachen oder du hast lust beim Fluch der Hexenkönigin mit anzufangen?