Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018  (Gelesen 15538 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« am: 10 Aug 2017, 16:00:32 »
Bald geht es wieder los! 8) (Naja, also ... "bald". ;))

http://splittermond.de/erste-infos-zur-heinzcon-2018/
http://shop.uhrwerk-verlag.de/49-heinzcon

Zitat
Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber traditionsgemäß starten wir jetzt im August mit dem Vorverkauf für die HeinzCon 2018, Splittermond-Fans auch bekannt als die Haus-Convention des Uhrwerk Verlags. Dieses Jahr haben wir wieder einige Änderungen und Verbesserungen vorgenommen – und zwei erste Stargäste können wir auch schon verkünden.

Nun aber erst einmal zu den Neuerungen:

Con-Tickets und Preise

Dieses Mal wird es wieder eine neue Preiskategorie für die All Inclusive-Tickets geben, und damit insgesamt fünf:

Übernachtungsticket – Basic (110 €)
Hierbei handelt es sich im Prinzip um die gleiche Art Ticket wie die letzten Jahre. Die Unterbringung erfolgt in einer Ferienwohnung in einem Doppel- oder max. Dreierzimmer. Die Ferienwohnung verfügt über maximal 8 Betten.
Übernachtungsticket – Standard (120 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer Ferienwohnung mit höchstens 4 Betten.
Übernachtungsticket – Deluxe (130 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer eigenen Ferienwohnung für 2 Personen.
Übernachtungsticket – Deluxe Pension DZ (140 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer in einer Pension. Im Unterschied zur Ferienwohnung ist hier keine Küche vorhanden.
NEU: Übernachtungsticket – Deluxe Pension EZ (170 €)
Die Unterbringung erfolgt in einem Einzelzimmer in einer Pension. Auch hier gibt es natürlich keine Küche.
Natürlich wird es auch weiterhin eine Tageskasse geben. Hier werden die Preise 2018 wie folgt aussehen: 15,- Euro für das gesamte Wochenende, 10,- Euro für den Samstag und 7,- Euro für den Sonntag.

Achtung: Im Shop eingetragen sind aktuell bereits alle Übernachtungstickets die zur Verfügung stehen, d.h. es wird dieses Mal keine nachträglichen Kontingent-Erhöhungen geben. Wer ganz sicher gehen möchte, seine bevorzugte Kategorie zu bekommen, sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen. Es bleibt natürlich aber immer noch die Möglichkeit, sich selbst eine Wohnung zu organisieren – hierzu gibt es im nächsten Abschnitt mehr Informationen.

Verkaufsstop für die Übernachtungstickets ist der 12.2.2018.

Stornierungsbedingungen: Bereits gebuchte Tickets können bis zum 15.1.2018 komplett storniert werden, ihr erhaltet dann den vollen Kaufpreis zurück. Nach diesem Zeitpunkt ist dann jedoch keine Stornierung mehr möglich.

Flexibilität: Verlängerungen des Aufenthalts und Extra-Pakete

Achtung: In diesem Jahr werden wir keine individuellen Buchungswünsche mehr annehmen, wer also seinen Aufenthalt zu einem kleinen Urlaub ausdehnen möchte, muss dies leider selbst organisieren. Hierfür empfehlen wir für die Ferienwohnungssuche das folgende Portal: www.traum-ferienwohnungen.de

Ihr müsst aber trotzdem auf nichts verzichten, denn: Alle Con-Extras wie Kaffeeflatrate mit Tasse, Frühstück oder Con-Tüte werden auch als Pakete in unserem Shop angeboten. Folgende Kombi-Pakete gibt es:

Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate: für alle, die sich die HeinzCon-Tasse frühzeitig sichern möchten (ohne Eintritt) – 15,- Euro
Das Kombi-Paket ohne Con-Tüte: Eintritt zur Con, Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate, und Frühstücksbuffet für Samstag und Sonntag: für alle, die auf die Con-Tüte verzichten möchten – 45,- Euro
Das Kombi-Paket komplett: Eintritt zur Con, Con-Tasse mit Kaffee- und Teeflatrate, Frühstücksbuffet für Samstag und Sonntag, und eine Con-Tüte: für alle, die auf nichts verzichten möchten 🙂 – 75,- Euro

Erste Ehrengäste

Als erste Stargäste können wir euch heute bereits zwei Persönlichkeiten ankündigen, von denen wir bisher noch nie das Glück hatten, sie auf der HeinzCon dabeizuhaben:

Zum einen dürfen wir dieses Jahr Markus Heitz auf der HeinzCon begrüßen. Der bekannte deutsche Fantasy- und Science-Fiction-Autor wird bei uns eine Lesung halten und sicherlich gerne das eine oder andere Buch signieren.

Zum zweiten wird uns Jason Durall besuchen, der – aufmerksame Uhrwerk-News-Verfolger wissen es – Chefredakteur von Dark Conspiracy ist, welches beim englischen Verlagslabel Clockwork Publishing erscheinen soll.

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.heinzcon.de. Fragen loswerden könnt ihr natürlich auch gerne unter heinzcon (at) uhrwerk-verlag.de.
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #1 am: 17 Dez 2017, 14:23:49 »
 ??? Nur noch "Standard-Tickets" verfügbar? (Außer die Tickets, die Theoretisch, unbegrenzt sind)
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #2 am: 17 Dez 2017, 15:12:06 »
Na ja... traditionell werden ja kurz vor der Con immer noch ein paar Tickets in jeder Kategorie frei. Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #3 am: 17 Dez 2017, 16:39:03 »
Zitat von: Ausschnitt aus dem Posting über mir
Achtung: Im Shop eingetragen sind aktuell bereits alle Übernachtungstickets die zur Verfügung stehen, d.h. es wird dieses Mal keine nachträglichen Kontingent-Erhöhungen geben.
Ich glaube nicht, dass noch Tickets freigeschaltet werden.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #4 am: 02 Jan 2018, 21:11:41 »
Wann dürfen wir mit weiteren News rechnen?
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #5 am: 03 Jan 2018, 10:06:22 »
Nicht vor in 2-3 Wochen.

Tsu

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Guru
    • Profil anzeigen
    • Google Plus
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #6 am: 05 Feb 2018, 12:06:36 »
Vorschlag: Wäre es möglich, wenn man seitens der lieben Uhrwerkler vlt. PreGens ausdruckt und zur Verfügung stellt? Ich glaube das könnte nützlich sein.
„Die wahren Helden leben 24 Stunden am Tag und nicht 2 Stunden in irgendeinem großen Spiel.“ - Tennessee Williams

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #7 am: 07 Feb 2018, 12:01:48 »
Zum Glück ist Norddeich und Norden voller Übernachtungsmöglichkeiten der verschiedensten Preisklassen, nicht nur auf der angegebenen Seite für Ferienwohnungen.

Lohnt ein Besuch bei der Robbenstation? Wo kann man überall was gutes zu Futtern bekommen?

“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #8 am: 07 Feb 2018, 12:21:11 »
Lohnt ein Besuch bei der Robbenstation? Wo kann man überall was gutes zu Futtern bekommen?

Ich selbst war noch nicht da, aber mehrere Leute haben mir schon erzählt, dass die Robbenstation toll sei.

Essen gehen wir meistens in den Seestern, der ist super.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #9 am: 07 Feb 2018, 12:22:11 »
-Freizeitbad ist schön,
-Robben wenn man sie mag ja, nicht vergessen: Ich bin die kleine Robbe, Und Algen find ich gut. Am morgen hab ich Ausschlag, Am Abend spuck ich Blut.
-Es gibt immer den Heinzconburger, ansonsten einige schöne Restaurants und auch Supermärkte. Oben auf der Con gibt es BoWu, Chilie usw. für kleines Geld.


*schnüff, nicht dabei dieses Jahr, schnüff*
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #10 am: 07 Feb 2018, 12:38:47 »
*schnüff, nicht dabei dieses Jahr, schnüff*

Whaaaaat? *the verlag disapproves*  :'(

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #11 am: 07 Feb 2018, 15:02:28 »
*schnüff, nicht dabei dieses Jahr, schnüff*

Whaaaaat? *the verlag disapproves*  :'(

Volle Zustimmung!

Eine HeinzCon ohne JohnLackland ist eigentlich kaum vorstellbar  :'(
Dafür kommt JohnLackland wieder zum diesjährigen Forentreffen ;D

Tsu

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Guru
    • Profil anzeigen
    • Google Plus
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #12 am: 07 Feb 2018, 15:50:25 »
Lohnt ein Besuch bei der Robbenstation? Wo kann man überall was gutes zu Futtern bekommen?

Lass ich mir kein Jahr entgehen :) Nicht DIE Attraktion, aber ein schöner ausklang für den Sonntag :)
„Die wahren Helden leben 24 Stunden am Tag und nicht 2 Stunden in irgendeinem großen Spiel.“ - Tennessee Williams

Clawdeen

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
    • Clawdeen spielt
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #13 am: 07 Feb 2018, 19:44:35 »
Wann wird denn das Programm online gehen?
Sind ja nur noch 4 Wochen (*freu*), und ich möchte Runden, die ich anbiete, gern an für mich interessante Programmpunkte anpassen.  :)

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Neuer Blogbeitrag: Erste Infos zur HeinzCon 2018
« Antwort #14 am: 07 Feb 2018, 19:47:09 »
Ich freu mich auch schon. Nach 2 Jahren Pause wieder dabei.
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!