Autor Thema: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges  (Gelesen 1279 mal)

Blizzard

  • Gast
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #30 am: 21 Sep 2017, 17:43:32 »
Die Regeln zur Zusammenarbeit habe ich im Schnellstarter nicht gefunden und daher einfach mal normal gewürfelt. Passt das?
Ja, das ist in dem Fall schon ok (gewesen)-zumal bei dem Ergebnis. ;)

Dann: sorry, in den letzten Tagen ging es ein bisschen drunter &drüber bei mir, zudem vollgepflastert mit Arbeit und anderen Dingen...

Last but not least eine Abmeldung: Ich bin ab morgen über das WE weg auf Con.

Blizzard

  • Gast
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #31 am: 02 Okt 2017, 08:50:42 »
Sorry Leute, ich hatte eine extremst stressige Woche... :(

Tiai/Danuar/Leandris bitte eine Probe auf Wahrnehmung. Alternativ ginge auch Naturkunde.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.252
    • Profil anzeigen
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #32 am: 20 Okt 2017, 15:18:39 »
Okay ich weiß jetzt nicht, was mit den anderen ist.
Tiai und Leandris wurden ja "direkt" angesprochen, seitdem kam nichts weiter.

Passiert hier noch was?
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Blizzard

  • Gast
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #33 am: 20 Okt 2017, 16:03:37 »
Zunächst einmal möchte ich mich für die ungewöhnlich lange Funkstille meinerseits entschuldigen. Sie ist einer Verkettung von Arbeitsüberlastung, Krankheit und Mehrfachbelastung durch andere Dinge geschuldet und war so vorab nicht vorher zu sehen. Ich habe auch dadurch das Forum und das Forenspiel leider etwas aus den Augen verloren, sorry. Fakt ist , dass das in der nächsten Zeit nicht wirklich weniger werden wird. Ich werde leider somit in nächster Zeit nicht wirklich Zeit für das Forenspiel erübrigen geschweige denn aufbringen können. So wie das in den letzten 2-3 Wochen bei mir gelaufen ist, war es nicht geplant... :(

Ich möchte aber das Forenspiel nicht so 'unfertig' beenden. Als Kompromiss -und um eure letzten guten Würfelwürfe zu honorieren-möchte ich Folgendes vorschlagen:
Leandris, Danuar und Tiai finden nicht nur Spuren von den Pferden, sondern sie entdecken auch 2 Pferde auf einer kleinen, beschaulichen Lichtung im Wald. Es gelingt euch, die Pferde zu Osorio zurück zu bringen, und damit könnt ihr bzw. kann Osorio seine Reise fortsetzen. Osorio kann euch zum Dank für eure Hilfe nicht nur auf seinem Wagen mitnehmen (zumindest ein Stück, je nachdem, wohin ihr wollt), sondern er bezahlt jedem von euch 4 Lunare.

Und damit möchte ich das Forenspiel vorerst beenden. Ich will es eigentlich nicht, aber wie gesagt: Ich kann in absehbarer einfach nicht die nötige Zeit hierfür aufbringen. Und muss daher diesen Cut ansetzen. Abschließend möchte ich mich noch bei euch Mitspielern bedanken. Ich hoffe, eure Charaktere finden in anderen Forenspielen Verwendung.

Noreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #34 am: 23 Okt 2017, 22:29:42 »
Nun, dann vielen Dank für die kleine Splittermond-Einführung. Ich hätte mir natürlich gehofft, Tiai noch ein wenig länger zu spielen, aber auch die kurze Zeit hat mir schon gut gefallen. Vielen Dank außerdem für die klare Ansage. Besser ein klares Ende, als wochenlanges Hin und Her. Und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.252
    • Profil anzeigen
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #35 am: 24 Okt 2017, 07:22:24 »
Da stimme ich zu. So weiß man, woran man ist.

Dann vielleicht bis zum nächsten Mal.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: [Sechse kommen durch die ganze Welt]OT/Abmeldung/Sonstiges
« Antwort #36 am: 24 Okt 2017, 07:39:54 »
Sehr schade. Danke soweit und allen mehr Glück beim nächsten Mal! Vielleicht reisen wir ja mal wieder zusammen  :)