Autor Thema: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...  (Gelesen 494 mal)

Blizzard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #15 am: 04 Sep 2017, 16:11:11 »
Danuar/Tiai/Leandris

Der Mann nickt kurz als er euch erblickt. "Es ist gut dass ihr da seid...und die weg sind."

Er streckt euch seine rechte Hand zur Begrüßung entgegen. Die Hand ist jedoch ziemlich dreckig, so als ob er damit in der Erde gegraben hätte. " Ich bin übrigens Osorio."

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #16 am: 04 Sep 2017, 16:14:10 »
Danuar Schattensegel
Fokus 12 (0/0/0), SP 3, LP 30 (unverletzt)

Danuar nimmt die Hand zur Begrüßung, ignoriert die Erde daran.
"Hallo Osorio. Dass wer weg ist?" fragt er mit einem leichten Lächeln.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #17 am: 04 Sep 2017, 16:21:34 »
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

Leandris unterbricht ihr Vorhaben und erwartet neugierig Osorios Antwort.

Noreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #18 am: 06 Sep 2017, 22:47:17 »
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

Tiai stutzt bei den Worten des Mannes ebenfalls und blickt sich suchend um.

Blizzard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #19 am: 10 Sep 2017, 14:45:17 »
Danubar/Tiai/Leandris
"Rattlinge!" knurrt Osorio wie ein wütender Hund. " Diese verdammten Mistviecher sind eine echte Plage..." dann legt sich die Aggressivität in seiner Stimme etwas. " Aber was soll man als einzelner schon gegen eine ganze Horde von denen ausrichten?" Er zuckt mit den Schultern, seufzt kurz und schaut etwas gedankenverloren in die Gegend.

Noreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #20 am: 10 Sep 2017, 15:24:28 »
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Nun, es scheint Euch immerhin gelungen zu sein, sie in die Flucht zu schlagen.", antwortet Tiai mit freundlicher Stimme, während sie sich das Rad ansieht und überlegt, wer am besten so schiebt und zieht.

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #21 am: 11 Sep 2017, 09:00:08 »
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

„Und Eure Tiere?“ , fragt Leandris. „Haben sie sie mitgenommen oder haben wir eine Chance, sie wiederzufinden, sobald der Karren aus dem Dreck gezogen ist?“

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #22 am: 11 Sep 2017, 09:20:28 »
Danuar Schattensegel
Fokus 12 (0/0/0), SP 3, LP 30 (unverletzt)

"Nun, dann sollten wir die Augen offen behalten. Nur zur Sicherheit."

Der Alb sucht sich eine Position, an der er gut beim Rauszerren helfen kann.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Blizzard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #23 am: 13 Sep 2017, 11:47:31 »
Tiai
"In die Flucht geschlagen?" Ich?!" verwundert schaut Osorio Tiaian. "ich wünschte, es wäre so gewesen." Er senkt den Kopf. " Aber es war leider andersherum. Ich musste vor ihnen fliehen, um mein Leben zu retten." Er blickt leicht beschämt drein. " Ich bin nun mal nur ein einfacher Händler und kein Kämpfer, so wie Ihr."

Leandris
"Die Pferde?" " Nun sie haben sie nicht direkt mitgenommen. Die sind eher durchgedreht, als die Rattlinge plötzlich hervorgesprungen kamen und haben sich losgerissen und sind in den Wald gelaufen." Dann blickt er kurz gedankenverloren in den Wald. " Ich habe keine Ahnung, was mit Ihnen ist. Wenn die Rattlinge sie noch nicht gefunden haben und sie nicht zu tief in den Wald gelaufen sind, dann könnten wir noch eine kleine Chance haben, sie zu finden." Osorio seufzt.

an Danuar/Tiai/Leandris gewandt: " Aber ihr habt recht. Wir sollten zuerst einmal schauen, dass wir den Karren aus dem Dreck ziehen. Im wahrsten Sinne des Wortes." Er grinst kurz schelmisch, aber dieses Grinsen ist sofort wieder vorbei, als er das festgefahrene rechte Hinterrad entdeckt. " Ich werde versuchen, nach besten Kräften ebenfalls zu helfen. Um die Pferde können wir uns später noch kümmern."

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #24 am: 13 Sep 2017, 11:59:49 »
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

Voller Tatendrang streckt Leandris die gefalteten Hände mit den Handflächen nach außen von sich und blickt erwartungsvoll zu Tiai hinauf, von der sie den Eindruck hat, als stünde sie kurz davor, einen Plan zu haben ...
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 12:27:58 von Angua »

Noreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #25 am: 14 Sep 2017, 00:16:23 »
Tiai Schimmersee
Fokus 22 (0/0/0), SP 3, LP 35 (unverletzt)

"Dann mal los!", erklärt Tiai und deutet jedem, wo er den Wagen am Besten schiebt oder zieht, bevor sie sich selbst in Position bringt.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #26 am: 14 Sep 2017, 07:31:04 »
Danuar Schattensegel
Fokus 12 (0/0/0), SP 3, LP 30 (unverletzt)

"Okay"
Danuar
nickt und geht in Position. Nicht gerade seine Stärke, aber vielleicht kann er ja behilflich sein.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #27 am: 14 Sep 2017, 07:43:28 »
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

"Bereit!"
Auch Leandris nimmt ihren Platz ein.

Blizzard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #28 am: 21 Sep 2017, 18:03:13 »
Tiai/Danuar/Leandris
Tiaischaut sich die Situation mit dem festgefahrenen Hinterrad genau an. Nach kurzer Überlegung positioniert sie sich und dann die anderen um das Wagenrad herum. Nach einem kurzen Kommando versucht ihr vier, das Rad aus der Erdspalte zu ziehen. Leider rutscht Osorio auf dem nassen Untergrund aus und bekommt das inzwischen leicht angehobene Rad nicht mehr richtig zu greifen. Dadurch verlagert sich das Gewicht plötzlich nur noch auf Tiai, Danuar und Leandris. Mit einer kurzen, schnellen Geste deutet Tiai an, dass ihr zum einen das Gewicht leicht verlagern müsst und andererseits jetzt ganz schnell mit einem festen Ruck das Rad rausziehen-sonst wird es zu schwer und...Mit ein bisschen zusätzlicher Kraftanstrengung gelingt es schließlich, das Rad heraus zu ziehen.

Osorio ist inzwischen auch wieder auf den Beinen. Durch seine unfreiwillige Rutschpartie ist seine gesamte Kleidung dreckig geworden. " Tja, ich fürchte, ich war wohl keine so große Hilfe. Dennoch danke, dass ihr den Wagen wieder in die Spur gebracht habt. " Er wischt sich kurz mit der Hand durch seine durchnässten Haare. "Dennoch-" und er blickt nach Vorne in Richtung Kutschbock-bringt uns das momentan nicht viel, so gänzlich ohne Zugtiere..." 

Angua

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: [Neues Forenspiel]: Sechse kommen durch die ganze Welt...
« Antwort #29 am: 21 Sep 2017, 18:23:33 »
Leandris Thyakos
Fokus 19 (0/0/0), SP 3, LP 25 (unverletzt)

„Tja, dann sollten wir sie wohl suchen gehen, oder?“, fragt Leandris. „Auf ein Ende des Regens sollten wir wohl nicht warten.“, ergänzt sie augenrollend, während sie sich das in der Nähe des Kutschbocks wachsende Unterholz auf Spuren flüchtender Pferde besieht.
« Letzte Änderung: 21 Sep 2017, 18:38:08 von Angua »