Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 70172 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #255 am: 16 Sep 2017, 22:41:43 »
@Hasaki
Er scheint erstaunt zu sein, dass du so viel über ihn weißt.
Bei den Schrecken der Tiefe, wer seid ihr? Und was wollt ihr von uns? Ihr seid keine Straßenräuber. Unterschätzt unsere Kontakte zum Hof in Sarnburg nicht, ihr wiest ja nicht wen wir alles beliefern.
Wobei der letzte Satz erstaunlich selbstsicher und wie eine Drohung klingt.
Unsere Leute werden uns suchen, wenn wir nicht ankommen.

Es sieht aus als ob ihm gerade etwas klar wird.
Wer hat euch angeheuert Jagd auf uns zu machen? Wart ihr es etwa die Garm so zugerichtet haben? Dann tut was ihr nicht lassen könnt. Wir werden unsere Kameraden niemals verraten.
Beide Alben fallen vor euch auf die Knie, also ob sie jeden Moment ihre Hinrichtung erwarten.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #256 am: 17 Sep 2017, 15:44:11 »
Leonardo Ardonis

Leonardo betrachtet die beiden. Sind sie wirklich so fanatisch, dass sie ihr Leben geben würden um nichts zu verraten?
"Laßt sie und erst einmal fesseln und durchsuchen. Dann sehen wir weiter."

Leonardo schaut sich um, ob einer seiner Kameraden das fesseln übernehmen kann, da er kein Seil dabei hat.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #257 am: 17 Sep 2017, 15:56:45 »
K'Rarr

"Wirr haben Käfige. Ich bin sicherr, sie passen auch zu zweit in einen, sind ja nicht sehr massig."
merkt der Schamane mit einem leicht bitteren Unterton an.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #258 am: 17 Sep 2017, 21:36:42 »
@Leonardo
Es sind genug passende Seile auf dem Wagen zu sehen, mit denen die Plane befestigt war.

zusätzlich @K'Rarr
Die beiden Alben sehen so aus als würden sie das verdammt gut spielen, dass es ihnen egal ist zu sterben. Beide zittern aber leicht am ganzen Körper. Absolut sicher scheinen sie zu, was ihre Kontakte und deren Macht in dieser Gegend angeht, zu sein.

@Leonardo - Dein Triumph
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #259 am: 18 Sep 2017, 08:26:46 »
K'Rarr nähert sich seinen Gefährten, versucht dabei, die Alben im Blick zu behalten.
Er flüstert:
"Ich glaube ihnen, was die Kontakte angeht. Am Leben hängen sie dennoch. Vielleicht können wirr noch mehr erfahren, wenn wirr sie unter Drruck setzen.

Allerdings... Wir sollten sie gut wegsperren, sonst könnten ihre Kontakte uns Prrobleme machen.
Naja, oder loswerrden, aber da bin ich kein Frreund von."


Wieder normal laut:
"Vielleicht sollte ich ihrre Knochen behalten..."
Er fährt sich mit den Krallen über die Rippen, die seine Rüstung bilden.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #260 am: 18 Sep 2017, 13:31:15 »
Leonardo Ardonis

Leonardo schneidet passende Stücke von dem Seil des Wagens ab und fesselt damit die beiden Alben und bindet sie an dem Wagen an. Dann spricht ein ein paar beruhigende Worte zu dem Ma'ua und fesselt ihn auch etwas sanfter.

Er wendet sich an die anderen "Laßt uns außer Hörweite dieser Tierliebhaber besprechen"

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #261 am: 18 Sep 2017, 14:59:58 »
T'Ourr

Nachdem die Gefangenen sicher und ordentlich verschnürt und eingesperrt sind - und alle in einem Abstand stehen der es unmöglich macht sie zu belauschen - beginnt T'Ourr: "Grundsätzlich, wenn wir sie nicht töten wollen - das wollen wir doch nicht?" Er schaut ernst in die Runde um klar zu machen, was er von dieser Option hält. "...müssen wir sie der hiesigen Justiz übergeben. Selbst wenn Ihre Kontakte ausreichen, so dass es ihnen irgendwie gelingt frei zu kommen, wird sie das so länger, so dass wir bereits an unserer nächsten Station unserer Reise sein werden, wenn sie oder ihre Freunde uns zu suchen beginnen. Mit ihren ehemaligen Gefangenen als Zeugen wird das für sie sehr schwierig.

Naja, ihre Freunde werde so oder so nach uns Ausschau halten. Über Kurz oder Lang wird es bestimmt zu einer Konfrontation kommen. Aber es muss ja nicht sofort sein.

Wie dem auch sei, wir sollten es Ihnen so schwer wie möglich machen uns zu identifizieren bzw. herauszufinden, woher wir kommen. Also gebt so wenig wie möglich über uns preis. Man könnte sie von ihren Gefangenen oder Mittelsmännern der Justiz zuführen. Damit wären wir erst einmal außen vor.

Die Frage ist, ist jemand von euch darin bewandert Informationen aus ihnen herauszubekommen?
"

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #262 am: 18 Sep 2017, 15:27:07 »
Leonardo Ardonis

"Danke T'Ourr, das sind gute Hinweise.

Ich kann noch folgende Informationen beitragen, die ich von einem Bekannten aus Ioria erhalten habe:
In Selenia gibt es ja immer noch Adlige, und einige von denen sollen tatsächlich ausgefallene exotische Tiere in Menagerieren halten, teilweise auch "verbotene" Tiere, wobei mir jetzt erst klar wird was er damit meinte. Ich halte es für plausibel, dass die Seealben tatsächlich Kontakte bis in höchste Kreise haben.

Es soll auch letztens zu einer Meuterei auf einem Seealbenschiff gekommen sein, bei der die Meuterer die lebendige Ladung ihres Schiffes frei gelassen haben.

Ansonsten bin ich eigentlich recht geschickt im Verhandeln, Bedrohen ist weniger meine Sache. Ich müßte ihnen aber etwas anbieten können. Eventuell ist auch der Ma'ua gesprächiger. Cajamarca, sprecht ihr nicht seine Sprache?"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #263 am: 18 Sep 2017, 15:48:03 »
K'Rarr

"Idealerweise finden wirr also Obrigkeiten, die neutrral sind. Wenn das nicht geht, müssen wirr sie lange genug beschäftigt halten, damit wirr unserre Rruhe haben.
Wobei, wirr haben ja nichts illegales getan, oder? Ich denke, ein Schwerrtrrichter sollte uns helfen können.

Ich bin nicht sehr überzeugend mit Worrten. Ich erkenne nur rrecht gut, ob jemand die Wahrheit sagt. 

Wirr könnten ihnen ja ihr Leben anbieten, das ist auch Verrhandeln. Solange sie nicht wissen, dass wirr sie ohnehin ausliefern wollen.

Davon abgesehen, wenn wir den Ort finden, an dem der erste Offizier verstarrb, und wir etwas Glück haben, kann ich mit seinem Geist in Kontakt trreten. Das ist aber nicht sicher."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #264 am: 19 Sep 2017, 08:44:47 »
Cajamarca steht langsam auf und kommt zu euch herüber nach dem er euren ruf vernommen hat.
Ja, dass stimmt. Aber er sprich auch basar-gnomisch. Nur sie spricht es nicht. Übrigens hat sie mir erzählt wie sie gefangen wurde. Das ist wahrscheinlich zwar nicht von großer Bedeutung, aber sie war mit Tlaczan und zwei Kriegern unterwegs. Die Seealben haben es irgendwie geschaft die Krieger auszuschalten und die Beiden zu fangen. Er hat ihr erzählt, dass er nur übergelaufen ist um auf eine bessere Chance zu warten, sie zu retten. So wie es sich anhört war sie allerdings zwei bis drei Monate in einer größeren Stadt und die beiden wurde getrennt. Wie auch immer...

Ich schlage vor, dass ich sie erstmal mit ins Gasthaus nehme, während ihr nach dem Alchemisten schaut. Ist ja so wie so besser wegen der Pferde. Den Wagen könnt ihr mitnehmen, ohne die beiden großen Käfige sollte der Damm es auch aushalten.


Er dreht sich auf K'rarrs Frage zu ihm, schein aber einen Moment nachdenken zu müssen.
Also... In Arwingen kenne ich einige Offzielle, dennen man in dieser Sache vertrauen kann. Sobald ich im Gasthaus bin, werde ich dem nächsten Boten einen Brief mitgeben. Vielleicht kann die Admirälin mir ja noch einmal helfen. Sicherlich wird die nicht sehr erfreut sein zu hören, dass dieses Schiff mit seiner Besatzung immer noch sein Unwesen treibt.

Und dieser Offizier von dem ihr sprecht, der war nicht lange genug dabei um etwas über die Naga zu wissen. Ihr solltet wirklich nicht nach ihm suchen... Er wurde auf der Flucht in der Nähe von Arwingen gestellt... Kurz nachdem er für Vogelfrei durch die Seealben und die Richter in Selenia erklärt wurde...

Er raft sich auf und fügt hinzu:
Wir sind auch nicht hier um die Käfigflotte zu zerschlagen. Sondern um Ss'ios Geschwister zu finden.
« Letzte Änderung: 26 Sep 2017, 08:15:12 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #265 am: 21 Sep 2017, 10:50:54 »
K'Rarr

"Also ist err möglicherweise doch nicht so schuldig?
Deshalb bin ich vorrsichtig mit Verrwünschungen. Fürr mich ist das wichtig.

Nun gut, dann verrfolgen wir diese Spur nicht. 

...

Wollen wir zunächst zum Züchter, oder zum Alchemisten?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #266 am: 21 Sep 2017, 10:55:53 »
Hasaki

"Der Züchter liegt doch auf dem Weg, oder? Insofern sollten wir so oder so zuerst zu ihm gehen."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #267 am: 21 Sep 2017, 16:02:48 »
T'Ourr

"Nunja, Ihr habt uns für genau dieses Ziel angeheuert, die Geschwister zu befreien. Und Ihr habt recht, dass wir uns nicht mit der "Käfigflotte" anzulegen solltne. Dennoch haben wir diese Seealben...", er spuckt den Begriff geradezu aus "...hier. Und wo können wir bessere Informationen darüber erhalten, wo die Geschwister sein könnten, als von Ihre Entführern. Auch weiterhin gebe ich zu bedenken, dass unser Wunsch nichts mit diesen Leuten zu tun zu bekommen wollen etwas problematisch wird, sobald diese Leute hier in Kontakt mit ihren Freunden kommen.

Aber lasst uns das später am Gasthaus genauer überlegen. Wir sollten diese hier zunächst "befragen", was sie über ihren Kunden hier wissen, und dann soltet Ihr mit ihnen ins Gsthaus zurückkehren.

Wir befreien, wenn sie denn hier sind, Ss'ios' Geschwister.
"

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #268 am: 21 Sep 2017, 17:09:32 »
Leonardo Ardonis

"Cajamarca, ihr wart bei der Auftragsvergabe etwas zögerlich. Erst einmal nur beobachten und nur nach Rücksprache mit euch auch  befreien waren eure Worte.

Warum nicht einfach befreien?

Seid ihr lediglich vorsichtig, und wollt uns nicht unnötig in Gefahr bringen? Oder gibt es da noch etwas, dass wir wissen sollten?

Wir werden vor Ort ohne Verzug entscheiden müssen und brauchen dafür klare Worte von euch."

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #269 am: 22 Sep 2017, 08:18:55 »
Hauptsächlich um nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen. Denke aber das muss ich jetzt so wie so. Mal sehen. Befragt die beiden... Ich werde mal ein paar Nachrichten schreiben... Mit ein wenig Glück finden wir für die beiden ein nettes Loch in Arwingen um etwas Zeit zu verschaffen... Auch bei den Seealben gibt es ordentliche Leute, die mit etwas Glück die ganze Sache diskret aus der Welt schaffen können. Also... Denke hier ist das so wie so zu spät für unauffällig. Befreit sie also, falls sie hier sind und befreit werden wollen. Ich kümmer mich um den Rest.
Er deutet auf die Alben und die Ma'ua.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]