Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 70734 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #210 am: 11 Sep 2017, 11:57:47 »
K'Rarr flüstert den anderen zu:
"Gebt weiter acht" als er sich mit schnellen Schritten dem Wagen nähert, um diesen zu stützen, zumindest so lange, bis eine sinnvolle Lösung her ist.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #211 am: 11 Sep 2017, 12:02:37 »
Hasaki nickt K'Rarr zu als er das sagt.

Dann ruft er laut "Hey! Euer Wagen macht gleich den Weg kaputt und versinkt dabei! Streitet euch nicht sondern tut was dagegen!"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #212 am: 11 Sep 2017, 13:34:59 »
Leonardo Ardonis

Leonardo stapft tief in Gedanken versunken als letzer hinterher. Er wollte die Welt sehen, die großen Metropolen, die exotischen Wunder des Südens, und nun dieser stinkende gottverlassene Sumpf.

Als er den Wagen sieht, geht er ein paar Schritte nach vorne. Vielleicht bringt dieser ja etwas Abwechslung in diese trostlose Gegend. Er versucht den Wagen und die beiden Personen einzuschätzen.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #213 am: 11 Sep 2017, 14:21:30 »
@Leonardo
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

@Alle anderen
Cajamarca bleibt kurz stehen und streckt die Nase in die Höhe und scheint verwundert und angespannt.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #214 am: 11 Sep 2017, 14:47:05 »
K'Rarr stützt sich gehen den Wagen, gerade in dem Moment als ein kleinerer Balken weg rutscht. Der Varg setzt nach und spannt jeden Muskel an, um den Wagen dennoch in Position zu halten und am kippen zu hindern.
Anstrengung ist ihm ins Gesicht geschrieben.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #215 am: 11 Sep 2017, 14:52:22 »
T'Ourr

T'Ourr stürmt zu K'Rarr um ihn beim Halten des Wagens zu unterstützen. "Legt etwas unter die Räder um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Oder schafft die Ladung von dem Wagen um die Räder zu entlasten. Was ihr auch tut, beeilt euch, sonst ist der Wagen verloren!"

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #216 am: 11 Sep 2017, 15:43:40 »
Leonardo Ardonis

Leonardo ruft "Seealben!" und rennt zum Wagen. Er öffnet hinten am Wagen das Verdeck um Gegenstände ausladen zu können. Dabei wirft er natürlich auch ein Auge auf den dort angebundenen großen Vogel.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #217 am: 11 Sep 2017, 15:54:49 »
Hasaki ist etwas verwirrt von Leonardos Ausruf und plötzlicher Aktion.
"Seealben? Meinst du die Leute hier vom Wagen sind Seealben?"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #218 am: 11 Sep 2017, 20:23:59 »
T'Ourr

Seealben? Da war doch was. Waren die Sklavenhändler nicht Seealben? Das müssen ja nicht die hier sein, aber irgendwie ist dieses Zusammentreffen doch verdächtig.

Während T'Ourr mit einem Ruck den Wagen weiter auf befestigten Grund zu bekommen versucht wirft er einen Blick in Richtung der "Händler". Wie reagieren diese? Auch die Ware versucht er mit einem Auge zu inspizieren.
« Letzte Änderung: 11 Sep 2017, 22:24:39 von Kami »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #219 am: 11 Sep 2017, 22:12:15 »
Larissa,

ich würde mich nach Wochenlanger Gefangeenschaft und dem erneuten leider nicht geglückten Komunikion im Wagen zusammenkauern und versuchen etwas von der Ausenwelt mit zu bekommen, als wir plötzlich in ein sumpfiges Gebiet eindringen und Ming zu mir geperrt, wird oder war er schön die Ganze zeit über nachdem wir das Schiff verlassen haben mit mir und dem anderen Wesen eingesperrt, um was handelt es sich bei diesem? Habe ich es je bei Tageslicht gesehen? Und ist es jetzt auch mit noch ein paar anderen "Echten" Tieren auf dem Wagen eingeperrt.
ich bin zur Zeit in meiner Menschgestalt unter der Plane und würde mich an den Gitterstäben festhalten und beruhigenden Geräusche, es sind Vogelgeräusche, in Mings Richtung machen damit dieser nicht in panik gerät, sobald die Plane heruntergezogen wird würde ich mich und Ming zum kampf bereitmachen mit den blossen Händen und ich würde Ming, mit gesten sagen das er mich Verteidigen soll, auch die Seealben haben schön ein paar Narben von seinen krallen und Schnaben davongetragen als sie ihn zu mir herasufgezerrt haben.

Für T"Ourr du sieht einen großen bunten Vogel, mit scharfen Krallen und Schnabel im Vorderenkäfig, in den Hintern kannst du glaube ich noch nicht reinsehen, da der Vogle dir dir Sicht verspeert sonst siehtst du eine Frau in verdreckter, Kleidung, unbewaffnet an den Gitterstäben hängen mit langem Grauem Haar und einem verzweifelten Blick aus grauen Augen.
« Letzte Änderung: 12 Sep 2017, 08:00:31 von Albenkind »

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #220 am: 13 Sep 2017, 09:18:07 »
Nach dem ihr euch einen kurzen Überblick verschaft hat seht ihr, dass der große, bunte Vogel hinter dem angebunden ist. Es scheint sich um ein Reittier zu handeln. Im Moment scheint es recht unruhig, aber euch gegenüber nicht aggressiv. Auf der rechten Seite des Vogels stehen die Vargen und stützen den Wagen, damit dieser nicht noch weiter abrutscht. Dies gelingt ihnen für den Moment auch gut. Zu beiden Seiten des Wagens ist sehr wenig Platz, nur mit Mühe könnte man sich vorbei zwängen, ohne im Schlamm neben dem Weg zu landen.

Leonardo guckt auf der linken Seite neben dem Vogel unter die Plane. - Im ersten Moment sieht er nicht viel, aber nachdem er die Plane ein wenig höher gehoben hat kann er in dem Käfig direkt vor ihm Kiko sehen. Dahinter erkennt er einen weiteren Käfig, auf Grund der Dunkelheit ist dort nur eine menschenähnliche Silluette zu sehen. Die Kisten mit den beiden Gefangenen haben vorn und hinten offene Gitter, oben, unten, rechts und links feste Holzwände. Neben den beiden großen Kisten sind auch noch einige kleinere zu erkennen, in dennen sich meist Schlangen und Reptilien befinden, - soweit du das erkennen kannst.

Statt einer Antwort auf T'Ourrs Ruf ist das knallen einer Peitsche zu hören. Abruppt ruckt der Wagen nach vorne und kommt dank der Hilfe der Vargen aus dem Loch frei. Der Stoß ist allerdings so groß und der Weg so schräg, dass nun der vordere Käfig zur linken, den Vargen abgewandten Seite ins Rutschen kommt.

Die Stimme vor dem Vargen wechselt ins Basar gnomische.
Wer auch immer seid, danke für eure... jäh unterbricht sich der Alb, als er den rutschenden Käfig bemerkt. Verflucht!

Dadurch, dass der Käfig die Plane mit beiseite zieht, werden Kiko und die Unbekannte durch das jähe Tageslicht geblendet. Vor dem Wagen werden zwei Alben in blauer Uniform sichtbar. Einer der beiden hält das Pferd und eine Peitsche, der andere schaut etwas hilflos zu euch.

Mit einem langgezogenen Fluch in einer fremden Sprache stürzt auf einmal Cajamarca auf den Käfig mit der Unbekannten zu.
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 09:38:02 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #221 am: 13 Sep 2017, 10:30:25 »
T'Ourr

T'Ourr bemerkt das nahende Verhängnis, und versucht schnell auf den Wagen zu gelangen, um den Käfig vor dem Abstürzen zu retten.
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 11:37:12 von Kami »

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #222 am: 13 Sep 2017, 11:13:53 »
K'Rarr

Als der Wagen einen Ruck nach vorn macht, wird der Varg deutlich überrascht und fällt nach vorn in den Dreck.
Er stemmt sich hoch und lockert seine Schultern, versucht dabei, links am Wagen vorbei zu schauen, um zu sehen, was da eigentlich los ist.

Als er die Seealben sieht, denkt er sich:
Wirklich? Keine Banditen aber Piraten. Wer rechnet denn mit sowas...
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 11:18:43 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #223 am: 13 Sep 2017, 12:49:06 »
Somaniel

Als der Zwerg sieht, das sich Lebewesen auf dem Wagen befinden stürzt er auch sofort nach vorne um zu helfen. Dabei fragt er sich, warum diese Seealben, wie sie von seinen Gefährten genannt wurden, hier im Sumpf einen Gefangenentransport durchführen könnten.
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 12:51:53 von Dahrling »
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #224 am: 13 Sep 2017, 14:08:14 »
Leonardo Ardonis

Leonardo ruft "Hier drinnen sind zwei Frauen in Käfigen!"

Als der Wagen losfährt rennt Leonardo hinterher und ruft "Laßt sie nicht entkommen!".
Er versucht auf den Wagen zu springen. (Falls es zu eng ist würde er vorher eine der kleinen Kisten runterwerfen)