Autor Thema: Gestrandet im Gefängnis (Ausgearbeitet)  (Gelesen 63 mal)

Turaino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gestrandet im Gefängnis (Ausgearbeitet)
« am: 17 Jul 2017, 00:11:55 »
Hallo alle zusammen :)
Habe das Abenteuer jetzt ausgearbeitet und werde es diese Woche mit meiner Gruppe spielen. Es kann gerne auch von anderen verwendet werden. Wenn sich jemand die Mühe amcht alles zu lesen und Dinge findet, die er als unlogisch empfindet oder Zusätze hat, die er für guthält bin ich gerne bereit darüber zu reden :)
Im Fall meiner Gruppe werden sie im übrigen von einem Zwerg in Wüstentrutz angesprochen. Dieser gibt sich als Mitglied eines Clans der Zwerge zu erkennen (Die Feuerbärte). Er hat schon vieles gutes von der Gruppe gehört und will diese bitten ein Päckchen für ihn zu transportieren, hierfür gibt es ordentlichen Lohn (50 Lunar bei Lieferung pro Person). Da wir einen Clanzwergen bei uns in der Gruppe haben wird er sicherlich zustimmen, auch wenn er Seereisen nicht mag (Das ist der Einstieg des Abenteuers). Die anderen werden sicherlich wegen des Geldes mitmachen. Geld für die Überfahrt etc. gibt er auch mit.
Der Rest ist wie im Abenteuer, das ich als Anhang habe :) Hoffe es ist nicht zu verwirrend, wenn man es nicht schon im Kopf hat.