Autor Thema: "Die Brutgefährten" Outgame  (Gelesen 94363 mal)

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #450 am: 16 Dez 2017, 14:23:06 »
Genau das.  ;D

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #451 am: 17 Dez 2017, 19:32:09 »
Ping.
pong.

Sorry Leute. Ich war jetzt erst Ideenlos und dann krank. Sitz gerade daran zumindest ein wenig den weiteren Plot zu planen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #452 am: 17 Dez 2017, 20:40:36 »
kein ding gute besserung und gute ideen. hatte auch in letzter zeit sehr viel zu tun und bin daher auch nicht so groß zum schreiben gekommen im Forum.
ich würde meine beiden Zauber dich ich ja noch sprechen wollte aber dann nicht mehr dazu kam wieder fallen lassen.
« Letzte Änderung: 18 Dez 2017, 21:22:29 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #453 am: 15 Jan 2018, 05:25:20 »
Sind wir mit dem Wagen beim Rest angekommen?
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #454 am: 16 Jan 2018, 20:08:54 »
ich würde einfach mal Proben was ich so herausfinden kann:

Arkane kunde: 19
Wahrnehmung 11
Länderkunde 20
Naturkunde 24

ich gehe mal davon aus das die Proben gegen 15 sind ich habe alles in Standartwurfe mit 2 W10 gemacht.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #455 am: 25 Jan 2018, 11:18:06 »
Einem Spielleiter können natürlich die Ideen / die Energie / die Zeit ausgehen, das ist mir auch schon passiert.

Wollen wir in diesem Fall das Spiel nicht offiziell beenden?
Ein offizielles Ende würde zumindest bedeuten, dass wir Klarheit haben und man sich z.B. einer neuen Gruppe zuwenden könnte.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #456 am: 29 Jan 2018, 13:44:27 »
Einem Spielleiter können natürlich die Ideen / die Energie / die Zeit ausgehen, das ist mir auch schon passiert.

Wollen wir in diesem Fall das Spiel nicht offiziell beenden?
Ein offizielles Ende würde zumindest bedeuten, dass wir Klarheit haben und man sich z.B. einer neuen Gruppe zuwenden könnte.

Ja, ich glaube das ist ne gute Idee. Im Moment krieg ich auch einfach keinen weiteren Plot zusammen, zumindest keinen mit dem ich selber zufrieden wäre. Daher stimmt ich dem Vorschlag zu, wenn mit eine passende gute Idee kommt melde ich mich einfach nochmal. An sich ist an der Stelle so wie so ein guter Schnitt.

Danke für mitspielen. Ich werde in den nächsten Tagen mal zusammenschreiben und aufbereiten was ich bis hierhin notiert und vorbereitet hatte. - Und in das Abenteuerforum stellen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #457 am: 29 Jan 2018, 14:12:00 »
Ok schade aber vieleicht klappt es ja später nochmal hoffe dir kommen bald wieder Neue Ideen. Gibt es nochmal Erfahrungspunkte so das der Char auch in anderen Foren oder Conrunden gespielt werden kann?
« Letzte Änderung: 29 Jan 2018, 14:13:35 von Zokora »