Autor Thema: "Die Brutgefährten" Outgame  (Gelesen 94401 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #15 am: 17 Jul 2017, 11:18:50 »
Da anscheinend keiner meinen Platz möchte, mache ich dann doch mit.

Meine Idee ist entweder ein Schamane der Raugarr oder ein gnomischer Gelehrter/ Wissenssucher. Letzterer sehr stark auf die Verstand Fertigkeiten.
Was immer besser in die Gruppe passt.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #16 am: 17 Jul 2017, 11:27:38 »
Nein, keine Zeit - wollte nur schreiben, das es nix offizelles ist, nicht das es zu Missverständnissen kommt.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #17 am: 17 Jul 2017, 11:40:14 »
Da anscheinend keiner meinen Platz möchte, mache ich dann doch mit.

Meine Idee ist entweder ein Schamane der Raugarr oder ein gnomischer Gelehrter/ Wissenssucher. Letzterer sehr stark auf die Verstand Fertigkeiten.
Was immer besser in die Gruppe passt.
Nimm was dir passt. Aktuelle steht nur das Gerüst für den Plot, das wird dann passend für die Char gefüllt. Bei mir kann alles auf verschiedenen Wege gelöst werden ;)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #18 am: 17 Jul 2017, 12:57:10 »
Ich muss zurück ziehen. Sorry. Aus mentalen und urlaubstechnischen Gründen muss ich n bisser kürzer fahren.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #19 am: 17 Jul 2017, 13:15:06 »
Wie sollen wir dir die Charaktere einreichen?
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #20 am: 17 Jul 2017, 14:34:01 »
Per sharehoster am besten (mediafire, googledrive oder sowas) oder per Email (siehe Button am Profil).
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #21 am: 17 Jul 2017, 16:30:45 »
Kann ich es dir auch per pn senden? Werde mal sehen was ich mache. Ja Braun ist in ordnung char kommt diese Woche bei dir noch an.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #22 am: 17 Jul 2017, 16:52:10 »
Ich würde meinen Vorschlag auch per PN senden, und dann hier in einem Post speichern, wenn abgesegnet. So hab ich auch immer alles parat, wenn ich mal was suche.
Wäre das okay?
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #23 am: 17 Jul 2017, 20:11:11 »
klar
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #24 am: 17 Jul 2017, 20:42:48 »
Würde das gerne genaus so hanhaben wollen, so kann ich auch besser änderungen in meinem Char vornehmen.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #25 am: 17 Jul 2017, 20:46:20 »
Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen.

Falls Platz ist:
Würde dann meinen Charakter "Kantoku Hasaki" (Vorname Hasaki, Nachname bzw. Clanname Kantoku) wieder an den Start bringen, den ich in einer Online-Runde ne Zeit lang gespielt hatte.
Werde ihn natürlich von den EP her zurück auf das setzen, womit wir hier anfangen :)

Ist eine Schattenklinge. Mitglied eines Clans aus Kintai. Der Clan ist für seine Loyalität gegenüber ihren Auftraggebern bekannt. Heißt, wenn ein Kantoku einen Auftrag einmal angenommen hat, dann wird er diesen auch definitiv ausführen und niemals seinen Arbeitgeber verraten, egal wie gut auch das Angebot sein mag.

Hasaki ist derzeitig am Ende seiner Ausbildung in der "Entdecke die Welt"-Phase, die jedes Clanmitglied machen muss, bevor es als vollwertiges Mitglied akzeptiert (und damit mit wichtigerern Aufgaben die auch von Clan kommen beauftragt werden kann).

Weiteres also Charakterblatt und noch etwas mehr zum Hintergrund, wenn gewünscht) schicke ich dir dann als Nachricht (wird bei mir ein Dropbox-Link sein, der zu dem Charakter und Notzien für diesen führt).
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #26 am: 17 Jul 2017, 22:55:32 »
Weiteres also Charakterblatt und noch etwas mehr zum Hintergrund, wenn gewünscht) schicke ich dir dann als Nachricht (wird bei mir ein Dropbox-Link sein, der zu dem Charakter und Notzien für diesen führt).

Klar, dass hört sich gut an. Hintergrund immer her damit :)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #27 am: 18 Jul 2017, 07:24:27 »
Edit: falscher Thread. Peinlich  ;D
« Letzte Änderung: 01 Aug 2017, 08:09:55 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #28 am: 18 Jul 2017, 07:33:03 »
Das war glaube ich im falschen Thread, Cherubael ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #29 am: 18 Jul 2017, 13:15:30 »
1) Wer noch will, kann sich gerne melden. Einen kriege ich noch unter

2) Lass eucht bitte nicht von den anderen Charakteren beeinflussen, wenn ihr eueren baut. - Wenn ein guter Kämpfer da ist, werdet ihr auch sicher nicht auf einen Ork-Berserker auf den ersten 100m Reise treffen. Wenn alle Stricke reißen, kann ich auch durch einen NPC ausgleichen.

3) Ich hatte nicht vor die Werte hier zu posten. Eine kurze bis längere Beschreibung des Aussehens wäre aber nicht schlecht. Dann braucht man nicht den ganzen Thread abzusuchen um die zu finden :)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]