Autor Thema: Selenia, Kaiserreich unter den Monden: Sammlung von Fehlern  (Gelesen 2763 mal)

Isaan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: Selenia, Kaiserreich unter den Monden: Sammlung von Fehlern
« Antwort #30 am: 16 Okt 2017, 21:25:08 »
Auf Seite 17 unter "Wer ist wer in Drautal" wird u.A. Graf Finius von Drauenfurt aufgelistet.
Wenn man das mit dem Text auf Seite 56 zum Haus Daruenfurt vergleicht...

Laut S56:  "Auf dem Stammsitz des Hauses an den Ufern der Draue werden all die Informationen gesammelt und das junge Familienoberhaupt Finius weiß stets daraus Kapital zu schlagen,..."

Daraus würde ich schließen dass sich der Graf übleicherweise an den Ufern der Draue aufhällt. Diese befindet sich allerdings laut Karte zur Gänze in Norbyr und nicht in Drautal.
Ich weiß jetzt leider nicht wierum es richtig ist, da ich Drauenfurt auch nicht als Kartenmarkierung gefunden habe. Gehört der Graf jetzt nach Norbyr, oder sollte das vielleicht das Ufer der Draugis sein?