Autor Thema: Mehr Archetypen zum Download?  (Gelesen 2849 mal)

Blizzard

  • Gast
Mehr Archetypen zum Download?
« am: 21 Jun 2017, 21:10:18 »
Ich weiß nicht so Recht, wohin damit und hoffe mal, dass es hier passt. Zunächst mal finde ich es klasse, dass es für Splittermond so viele Archetypen zum Ausprobieren & Losspielen gibt. Ich fände es allerdings super, wenn es noch mehr von den Archetypen (als PDF) zum Download und Ausdrucken gäbe. Allen voran  Asilaii, Edyrra, Mawaharu,Nene und Su Yini. Ist da irgendetwas geplant, die(se Archetypen) in (ferner) Zukunft zum Download anzubieten?

Quendan

  • Gast
Re: Mehr Archetypen zum Download?
« Antwort #1 am: 21 Jun 2017, 21:24:50 »
Stehen jetzt online. Dabei ist zu bedenken, dass die Archetypen aus der Einsteigerbox natürlich die dortigen Regeln nutzen.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Mehr Archetypen zum Download?
« Antwort #2 am: 21 Jun 2017, 21:27:48 »
Einige der Archetypen gibt es als PDFs auf der Splitterwiki, von Fans für Fans: Charakterbögen Archetypen (Splitterwiki). Dort finden sich auch von Fans erstellte HG-2-Versionen einiger Archetypen. :)

Für Genesis hat 4 Port USB Hub ebenfalls Versionen der GRW-Archetypen erstellt und diese dafür auch auf HG 2 und 3 gesteigert: Archetypen für Genesis HG1, HG2 und HG3. :)


edit: Quendan war schneller und hat mehr Service geboten. Dafür gibts unter den Links hier auch von Fans auf höhere HGs gesteigerte Versionen. :D

Blizzard

  • Gast
Re: Mehr Archetypen zum Download?
« Antwort #3 am: 21 Jun 2017, 23:47:22 »
Stehen jetzt online. Dabei ist zu bedenken, dass die Archetypen aus der Einsteigerbox natürlich die dortigen Regeln nutzen.
Super! Vielen Dank! :)

barbarossa rotbart

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 943
    • Profil anzeigen
Re: Mehr Archetypen zum Download?
« Antwort #4 am: 30 Aug 2017, 16:51:42 »
Es wäre eigentlich schön, wenn alle Archetypen für beide Regelversionen zum Download zur verfügung stehen würden.

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Mehr Archetypen zum Download?
« Antwort #5 am: 31 Aug 2017, 13:47:29 »
Rashaan verlinkt fälschlicherweise auf Jahets Charakterbogen
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!