Autor Thema: Suche Leute oder Gruppe in/um Bremen  (Gelesen 121 mal)

Leven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Leute oder Gruppe in/um Bremen
« am: 21 Jun 2017, 16:01:20 »
Moin Leute,

wie im Betreff steht suche ich Leute oder eine Gruppe in Bremen für Splittermond.

Hab zwar selbst keine spielerische Erfahrung in p&p aber natürlich durch Videos und co gut informiert. (Orkenspalter usw)

Zu meiner Person: 25 Jahre alter Sack  ;) welcher studiert und in der Nähe von Bremen lebt.
Hatte eigentlich schon Leute die Lust hatten, nur sind diese aufgrund von schlechtem Zeitmanagement abgesprungen.  :(

Zur Größe einer neuen frischen Gruppe denke ich das 4-5 Spieler passen sollte. Falls sich kein Meister/Spielleiter finden lässt würde ich mich daran versuchen. Habe mich schon sehr viel mit den Regeln auseinander gesetzt. Dies würde ich aber erst auf einem Treffen mit allen Beteiligten besprechen, vielleicht kristallisiert sich ja dort jemand heraus der Interesse daran hat es Mal zu probieren.

Ein Spielort müsste ebenfalls festgelegt werden, da ich diesen nicht anbieten kann.
Ich habe zudem kein Problem wenn die Gruppe nur aus Neulingen besteht.

Ich hoffe auf reges Interesse und falls ich etwas vergessen habe werde ich dieses editieren oder ihr schreibt mir dies  :)

Asathor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Suche Leute oder Gruppe in/um Bremen
« Antwort #1 am: 16 Jul 2017, 09:33:12 »
Du hast eine Nachricht. ;)

Gruß
Asathor  8)

La Cipolla

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
    • Los Muertos Facebook-Page
Re: Suche Leute oder Gruppe in/um Bremen
« Antwort #2 am: 16 Jul 2017, 11:37:45 »
Ich melde auch mal potenzielles Interesse an, weiß aber noch nicht, wie es bei mir in den nächsten Monaten mit Zeit aussieht.