Autor Thema: Diskussion: Doppelseitig bedruckte Marker/Karten  (Gelesen 812 mal)

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Re: Diskussion: Doppelseitig bedruckte Marker/Karten
« Antwort #15 am: 22 Jun 2017, 12:42:49 »
Bezüglich der Zustandskarten:

Ich konnte die mehrfach vorhandenen Karten in 6 sets aufteilen und die restlichen (inkl. der Stufen-Karten) sind separat. Das finde ich, ist eine Aufteilung wo man als Spieler nicht viel Suchen muss.

Das gesagt: Wir nutzen die Karten tatsächlich auch eher seltener :D

Quendan

  • Welt-Redakteur
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.974
    • Profil anzeigen
Re: Diskussion: Doppelseitig bedruckte Marker/Karten
« Antwort #16 am: 22 Jun 2017, 14:12:37 »
Nachdem ich gestern dem Layouter die Infos für die Counter des neuen Deluxe-Tickleistensets geschickt habe, kann ich vermelden: Auf jedem Marker ist dort auf der Rückseite eines Markers immer in Relation zur Vorderseite das selbe. Beispiel: Bei Rattlingen ist jetzt auf der anderen Seite immer ein Skelett. Und so weiter.

(Und zwar nicht direkt zum Thema, aber wenn ich einmal dabei bin: Weiterhin habe ich folgendes in dem Versuch gemacht, Besitzern des alten, die trotzdem das neue kaufen, mehr Vielfalt zu bieten:
- Bei Viechern die im alten Set nur Nummern hatten, haben die Counter jetzt nur Buchstaben (also bspw. haben die Spuke auf dem neuen Set A und B, nicht nochmal 1 und 2). Das ging natürlich nicht überall (Rattlinge z.B. hatten bisher schon Buchstaben und Nummern) - aber jetzt bei höheren Nummern anzufangen hätte für Käufer des neuen Sets nur für Verwirrung gesorgt.
- Alle Ringe und kleinen Zählmarker haben andere Farben als diejenigen, die es im alten Set gab. Da gibt es also keine Dopplungen.)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.675
    • Profil anzeigen
Re: Diskussion: Doppelseitig bedruckte Marker/Karten
« Antwort #17 am: 22 Jun 2017, 14:41:19 »
Ich finde es großartig, dass ihr auf die Fans hört und entsprechend reagiert.
Und super Idee mit den Buchstaben.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

von Thurgau

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Neyfen Telaris von Jalondra
    • Profil anzeigen
Re: Diskussion: Doppelseitig bedruckte Marker/Karten
« Antwort #18 am: 23 Jun 2017, 09:10:10 »
Ich finde es großartig, dass ihr auf die Fans hört und entsprechend reagiert.
Und super Idee mit den Buchstaben.

Die Kommunikation mit den Konsumenten und deren Unterstützung durch das ganze Uhrwerk Team ist sowieso etwas vom Besten was es gibt da draussen, habe hier eigentlich noch nie erlebt dass hier nicht auf Kritik eingegangen wurde, solange diese von konstruktiver Natur ist