Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Die Magie, Der Schimmerturm und das Deluxe-Tickleistenset  (Gelesen 9434 mal)

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Zum Tickleisten-Set:

BITTE BITTE BITTE gestaltet die Vorder- und Rückseiten der Marker so, dass man diese sortieren kann. Also, wenn Rattling 1-4 auf der Vorderseite ist, dann wäre es super, wenn auf der Rückseite der Rattling-Marker eine weitere 4-er Gruppe Monster sind und nicht Orc 5-7 & Harpye 3. (Bonuspunkte wenn sie gegenläufig nummeriert sind ;) ) Im letzten Set für Bestien & Ungeheuer war das völlig durchgewürfelt und mein Ordnungswahn ist zeitweise in Wahnsinn übergegangen :D

Ich biete auch gerne an, die Sortierung zu machen, sodass der Layouter/Grafiker das nicht machen muss :)


Quendan

  • Gast
Wir werden da mehr drauf achten, aber zu 100% wird es nicht gehen (da nicht zwingend genau gleichgroße Monstergruppen immer vorhanden sind).

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Magieband vorbestellt.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Nabend,

werden im Magieband alle Zauber die bisher erschienen sind ( GRW; Zhoujiang etc ... ) gesammelt geben ?!


Gruss
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Quendan

  • Gast
Nein. Den Platz nutzen wir lieber für neues Material.

Es wird aber später vermutlich ein reines Zauberbuch geben mit allen Zaubern bis dahin - aber erst nach dem Kampfband.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Nein. Den Platz nutzen wir lieber für neues Material.

Es wird aber später vermutlich ein reines Zauberbuch geben mit allen Zaubern bis dahin - aber erst nach dem Kampfband.

Klingt vernünftig, zumal ja immer wieder in Quellenbänden Zauber hinzukommen können/sollen.
Was ich übrigens keineswegs verwerflich finde, auch wenn es einige Leute nervt. :)
Quasi als kleines "Update" der Spieloptionen zwischendurch finde ich es sogar reizvoll. Und bis es ein Kompendium gibt kann man sich ja die paar Seiten mit neuen Zaubern / Meisterschaften etc. rauskopieren, wenn man eine Übersicht braucht.


Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
(...)aber erst nach dem Kampfband.(...)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Kampfband, z.B. Inhalte (Neue Ausbildungen, Meisterschaften oder neue Regelmechanismen)?

Quendan

  • Gast
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Kampfband, z.B. Inhalte (Neue Ausbildungen, Meisterschaften oder neue Regelmechanismen)?

Nein, der ist noch nicht einmal in Arbeit. Da liegt der Fokus vorher auf dem Magieband.

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Alles Klar, danke für die Antwort, dann freue ich mich erstmal auf den Magieband :) .
Schön zu hören, dass auch der Kampfband zumindest im Hintergrund noch immer "auf dem Schirm" ist.