Autor Thema: Alter Friede, Neuer Streit - Fehlersammlung  (Gelesen 2111 mal)

Splitterregen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Alter Friede, Neuer Streit - Fehlersammlung
« am: 02 Aug 2017, 12:22:50 »
S. 62 Wertekasten Jaguarkriegergeist: Eigentlich ist das ein Schmerzhafter Hieb (auch wenn das Manöver Scherzhafter Hieb mMn. bei Splittermond noch fehlt ;) ).

Edit: Außerdem fällt mir im selben Wertekasten auf, dass der Jaguarkriegergeist noch das Manöver Umklammern können muss (sonst hätte er die Meisterschaft Halten nicht).
« Letzte Änderung: 02 Aug 2017, 12:26:17 von Splitterregen »

Quendan

  • Gast
Re: Alter Friede, Neuer Streit - Fehlersammlung
« Antwort #1 am: 02 Aug 2017, 13:05:34 »
Edit: Außerdem fällt mir im selben Wertekasten auf, dass der Jaguarkriegergeist noch das Manöver Umklammern können muss (sonst hätte er die Meisterschaft Halten nicht).

Das ist kein Fehler. Wenn es aufeinander aufbauende Meisterschaftsbäume gibt, geben wir meist nur die höchste Meisterschaft an - denn die zu besitzen impliziert, dass man die Grundmeisterschaft kann.