Autor Thema: Gegenstand Herstellung  (Gelesen 1268 mal)

Mogontius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Gegenstand Herstellung
« am: 04 Jun 2017, 20:26:53 »
Hallo Leute,

hab da mal wieder eine Frage und zwar gehts hier um die Herstellung von Ausrüstung. Um genau zu sein, um Merkmale von Waffen.
Ist es möglich,das man z.B einer Waffe das Merkmal KRITISCHER SCHADEN hinzuzufügt? In den Mondstahlklingen steht nur "erhöht das Merkmal Kritisch um 2.
Aber wie bekomme ich das Merkmal KRITISCH?

Und wenn das durch den VERBESSERTEN KRITISCHER SCHADEN geht, dann hab ich das Merkmal gleich auf 2. Es gibt Waffen im Regelwerk, da liegt dieses Merkmal
bei 1, 2 oder 3.

Es gibt Merkmale, da wird das extra aufgeführt. Es heißt da MERKMAL .... MUß SCHON VORHANDEN SEIN. Trifft aber nicht für KRITISCH zu.

Vielleicht hab ich da mal wieder was überlesen. Aber vielleicht erleuchtet ihr mich gleich. :)

Gruß und schon mal Danke

Mogontius


Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Gegenstand Herstellung
« Antwort #1 am: 04 Jun 2017, 22:05:28 »
Ich denke, das hast du richtig verstanden.
Wenn diese Einschränkung nicht dabei steht, kannst du das der Waffe verleihen.

Und ja, man bekommt Kritisch+2.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma