Autor Thema: Die Kunst des Krieges in Lorakis  (Gelesen 1609 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 8.203
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kunst des Krieges in Lorakis
« Antwort #45 am: 01 Jun 2017, 18:33:54 »
Naja, dann muss man es eben um die Ecke herum machen und ein paar Kranke Ratten oder dergleichen in den Armenvierteln einschleusen. Wenn da erstmal der schwarze Tod oder was noch fieseres um sich greift, springt es schnell auf die anderen Viertel über und schon muss man wenn man alles richtig macht nur noch Warten bis man gebeten wird die Stadt zu übernehmen.
Alternativ könnte man sich auch an ein paar Ränkespielen versuchen.

Krankheiten, Hungernöte, dass alles kommt in der Unterstadt durchaus vor. Wichtig ist allein die Innere Stadt!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man