Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neues Zusatzmaterial im Mephisto Magazin 64  (Gelesen 1720 mal)

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neues Zusatzmaterial im Mephisto Magazin 64
« Antwort #30 am: 05 Mai 2017, 16:27:29 »
Eine Lösung des Ästhetik-Problems wäre für mich auch eine PDF-Version der Mephisto. Dateien sehen alle gleich aus und man hat unbegrenzt Platz.

(Ich bin gerade dabei, alte Rollenspielzeitschriften auszumisten, da mein Bücherschrank völlig überquillt. Und das ist echt super-mühsam, da ich vorher nochmal alles anschaue, ob nicht doch etwas dabei ist, was ich nochmal brauchen könnte)

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 688
  • Elfen haben doofe Ohren
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Neuer Blogbeitrag: Neues Zusatzmaterial im Mephisto Magazin 64
« Antwort #31 am: 05 Mai 2017, 22:35:12 »
Eine Lösung des Ästhetik-Problems wäre für mich auch eine PDF-Version der Mephisto. Dateien sehen alle gleich aus und man hat unbegrenzt Platz.

(Ich bin gerade dabei, alte Rollenspielzeitschriften auszumisten, da mein Bücherschrank völlig überquillt. Und das ist echt super-mühsam, da ich vorher nochmal alles anschaue, ob nicht doch etwas dabei ist, was ich nochmal brauchen könnte)

Kommt mir bekannt vor, ich bin grad mit ZauberZeit und Cthuloide Welten zugange ...

Zurück zum Thema: mein Schrank sieht so kunterbunt aus, selbst innerhalb der Reihen (zB Cthulhu), ich freu mich einfach auf das PDF, sobald es verfügbar ist.
Splittermond? Ich wünsche mir einfache Regeln in einer fantastischen Welt, keine Wirtschaftsimulation mit Micromanagement!

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.656
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Neues Zusatzmaterial im Mephisto Magazin 64
« Antwort #32 am: 10 Mai 2017, 10:30:48 »
Habe die Mephisto in der Hand, der Vangara Kult ist nett ausgearbeitet und bietet reines Hintergrundmaterial sprich Fluff,  da ist keine neue Ausbildung oder sonstiges dabei. Wenn jemand ein Vangara Priester_in spielen will oder den Wächterbund besser darstellen will ist es eine Hilfe.

Ansonsten ist einiges andere an nützlichen Material dabei in der Mephisto vor allem für Dungeon Saga.
« Letzte Änderung: 10 Mai 2017, 11:39:08 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?