Allgemeines > Produkte

Neues von den Mondsplitter-Abenteuern?

(1/4) > >>

Br0adsw0rd:
Nachdem Franz mich mit seinem Vortrag zu Tiefkühlpizza zum Mondsplitterformat auf der HeinzCon, das Wasser im Mund hat zusammenlaufen lassen, würde ich mich gerne erkunden ob es weitere Neuigkeiten dazu gibt.

Wie ich mich darauf hinweisen lassen musste, gibt es die Idee für das Konzept ja schon fast 3 Jahre.

Kreggen:
Was würdest Du Dir denn in diesem Format wünschen?

Quendan:
Der erste Mondsplitter ist gerade in Arbeit und soll, wenn alles glatt läuft, im Sommer erscheinen. :)

Br0adsw0rd:
Vielen Dank für die schnelle Antwort Quendan.
Wie meinst du das Kreggen? Ich wünsche mir das Format an sich - die Art von Abenteuer ist erstmal zweitrangig solange es sich gut als Mondsplitter umsetzen lässt.

Ich geniesse es rätsellastige Dungeon Crawler oder Detektivabenteuer zu leiten, da ich Spieler die den halben Abend spekulieren, sehr unterhaltsam finde. Aber sofern ich es weiss wähle ich Abenteuer aus, von denen ich denke, dass die aktuellen Spielertypen in meiner Gruppe am meisten Spass damit haben werden.
Ich denke für weitere Diskussionen über Abenteuervorlieben sollte man ein eigenes Thema dafür eröffnen.

Wulfson:
Was kann ich mir denn unter dem genannten Mond Splitter Format vorstellen? Stehe da gerade völlig auf dem Schlauch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln