Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar - Farukan: Unter dem Pfauenthron  (Gelesen 11669 mal)

Nazir ibn Yussuf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Vielen Dank für die Antwort, Queenie! :)

Wenn ich sowas frage, ist mir bewusst, dass ihr nichts konkretes plant. Ich dachte nur, weil sich mit Demerai, Pashtar, Turubar, Badashan, Chorrach und Shahandir ein zweiter, großer Band anbieten würde. Deine Aufteilung klingt aber ebenfalls sehr gut und sinnvoll. Shahandir gehört ja auch eher in einen Dalmarien-Band. Der wird bestimmt ziemlich düster. :D

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Ich dachte nur, weil sich mit Demerai, Pashtar, Turubar, Badashan, Chorrach und Shahandir ein zweiter, großer Band anbieten würde. Deine Aufteilung klingt aber ebenfalls sehr gut und sinnvoll.
Rein aus kaufmännischer Sicht ein cleverer Schachzug dann die restlichen Shahirate so aufzuteilen, zudem kann man dabei die anderen Bände mit einer orientalischen Note zusätzlich würzen und schafft so eine nette Diversität  ;)

Kazuki

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gibt es schon was neues wegen dem Band.
Im Uhrwerk Shop ist der ja immer noch Juli/August eingetragen. Ist diese Schätzung immer noch gültig?

Grüße Kazuki

Quendan

  • Gast
Nein, der Band wird circa 2-3 Monate nach Zhoujiang erscheinen. Also voraussichtlich September.


MrJupiter4u

  • Gast
Freu mich schon sehr auf den Band. Könnt ihr euch vorstellen, uns schonmal einen kleinen Blick ins Inhaltsverzeichnis zu erlauben :-)

Quendan

  • Gast
Frag in 2-3 Wochen nochmal, gerade zu viel zu tun (auch wegen Farukanband-Endspurt ;) ).

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Nach langem Zoegern (ich war mir unschluessig, wie sehr Farukan mein Ding ist) vorbestellt.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

RichardH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Gibt es jetzt schon einen genauen Termin oder wie ist der Sachstand zur Zeit?

Quendan

  • Gast
Für den Handelsrelease gibt s noch keinen festen Termin. Das Buch wird auf jeden Fall zur Spielemesse im Oktober vorhanden sein (irgendwelche Katastrophen in der Druckerei ausgenommen). Ob der eigentliche Release dann knapp davor oder danach erfolgt weiß ich noch nicht.

Das Buch ist aktuell im Layout und sollte kommende Woche zum Drucker gehen. :)

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Werden noch andere neue Bücher bei euch am Messestand bei der Spiel liegen oder zum aktuellen Zeitpunkt nur das Farukan-Band? :)

Quendan

  • Gast
Werden noch andere neue Bücher bei euch am Messestand bei der Spiel liegen oder zum aktuellen Zeitpunkt nur das Farukan-Band? :)

Esmoda ziemlich sicher auch, ebenso wahrscheinlich der zweite Mondsplitter "Drachenpakt". :)


JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Ist der erste Mondsplitter schon erschienen?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Esmoda und Farukan hört sich gut an, hatte ja zusätzlich auch schon auf den Schurkenband und Flammensenke gehofft. Irgendwo muss ich doch mein Weihnachtsgeld lassen :D

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Esmoda und Farukan hört sich gut an, hatte ja zusätzlich auch schon auf den Schurkenband und Flammensenke gehofft. Irgendwo muss ich doch mein Weihnachtsgeld lassen :D


Es wurde gefragt was das Spiel in Essen rauskommt, da ist noch Zeit bis zu Weihnachten.^^
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Wir bekommen unser Weihnachtsgeld schon vor Weihnachten :P