Autor Thema: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler  (Gelesen 3522 mal)

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« am: 20 Feb 2017, 20:08:46 »
Moin Moin,

meine Runde sucht noch 1-2 neue Spieler zur Verstärkung.
Derzeit spielen wir alle 2 Wochen immer Mittwoch ab 19 Uhr.

In naher Zukunft wollen wir einen kleinen Abstecher machen und Numenera testen,
wäre also schön wenn da Interesse bestehen würde.

Meldet euch einfach hier oder Mitteilung bei mir.

Gruß Darian
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #1 am: 20 Feb 2017, 22:55:03 »
Hehehe die Region stimmt auf jeden Fall schonmal^^

Wohne etwas weiter nördlich und hätte schon Interesse daran auch mal mit anderen Leuten zu spielen. Aber Mittwochs ist bei mir ziemlich schlecht so mitten in der Arbeitswoche^^

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #2 am: 21 Feb 2017, 20:40:42 »
Wir könnten entweder in Hamm oder Niendorf spielen. Sind aber auch offen für einen anderen Spielort, der gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist. Über den Wochentag lässt sich sicherlich auch noch verhandeln.
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #3 am: 22 Feb 2017, 19:57:37 »
Also für einen "Probetermin" wäre ich sicherlich mal zu haben sofern es nicht mitten in der Woche ist ;)

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #4 am: 25 Feb 2017, 21:19:19 »
Also für einen "Probetermin" wäre ich sicherlich mal zu haben sofern es nicht mitten in der Woche ist ;)
mmh... unser Spieltermin ist in der Woche. Vielleicht könnte man da mal eine Ausnahme aber sicherlich nicht regelmäßig.
Samstags spiele ich für gewöhnlich in Uetersen beim Rollenspielclub Tornesch 94 e.V., der jede Woche samstags ab 14 Uhr sein Vereinstreffen hat. www.rsct94.de

Wir suchen also Mitspieler, die auch abends in der Woche regelmäßig Zeit haben. :-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Kurgan der Sammler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #5 am: 26 Feb 2017, 09:54:51 »
Moin Leute,

ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen und hätte Interesse an eurer Mittwochsrunde. Ich spiele und leite Splittermond seid ein paar Jahren. Aber leider meißt recht unregelmäßig bzw. mit großen Abständen. Wie lange spielt ihr Mittwochs denn normalerweise?

bis denn

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #6 am: 26 Feb 2017, 19:22:31 »
Wir spielen meist so bis 22/23 Uhr, damit alle noch entspanntmit Bus und Bahn nach hause kommen können. ;-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Kurgan der Sammler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #7 am: 06 Mär 2017, 17:38:44 »
Klingt gut, ich schick dir eine PM für alles weitere.

Grossi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #8 am: 04 Mai 2017, 08:09:58 »
Moin!

Ich bin neu in diesem Forum, 46 Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Lüneburg.
Ich habe vor etwa 25 Jahren DSA3 gespielt und bin seit einigen Tagen auf die Idee gekommen, mal wieder in mein Hobby von damals einzusteigen.
Nun habe ich schon viel über Splittermond gelesen und hätte echt Lust, da mit einzusteigen. Mittwochs würde mir auch ganz gut passen. Besteht denn überhaupt noch Bedarf an neune Spielern?

Viele Grüße
Jan

Swafgar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Hamburg - bestehende Runde sucht Spieler
« Antwort #9 am: 31 Mai 2017, 10:53:27 »
Moin!

Ich bekunde hiermit ebenfalls mein Interesse ... und Hamm wäre auch äußerst perfekt!!!  ;D

In der Woche spielen ist auch super, da die WE's nahezu komplett familien-technisch verplant sind.

Allerdings müsste ich da momentan noch die Termine mit Kinderschwimmen und Schichten meiner Frau abgleichen.

Zu mir: ich habe vor ca. 25 Jahren mit Midgard angefangen und bisher viele Systeme kennen gelernt (viele davon spielt man auch schon gar nicht mehr!  :'( ) und versuche noch so regelmäßig wie mir möglich zu spielen ... ist mir leider nicht so häufig möglich, wie ich es gern hätte oder es mir mein Therapeut Prof. Dr. Dr. A. Weissviel "verschrieben" hat.  :P

Würde mich freuen, wenn es irgendwie klappen könnte.

Liebe Grüße
Angelo