Autor Thema: Jetzt vorbestellbar: Neue Splittermond-Musik-CD  (Gelesen 3110 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Jetzt vorbestellbar: Neue Splittermond-Musik-CD
« am: 12 Jan 2017, 12:03:57 »
Bald gibt's neue Musik - dieses Mal speziell für Dragorea :)

http://splittermond.de/jetzt-vorbestellbar-neue-splittermond-musik-cd/

Zitat
Ab heute ist wieder ein neues Splittermond-Produkt aus der Kategorie „Zubehör“ in unserem Shop vorbestellbar: Eine weitere Musik-CD mit dem Titel Klänge aus Dragorea!

Diese zweite Musik-CD bietet nach dem Rundumschlag auf Splittermond: Die Musik speziell Stücke zur Untermalung des Spiels in Dragorea.

Die Schöne Familie verzaubert die Geister ihrer Opfer in Tir Durghachan. Zwingarder Recken sammeln sich zum Kampf gegen die Orks der Blutgrasweite. Der Klang von Schmiedehämmern hallt durch die unterirdischen Säle Westergroms. Und an allen Orten, wo Schlachten geschlagen werden, ertönt das Lied vom Blutigen Söldner …

Zu allen diesen Themen, ob Schlacht oder Höhlenerkundung, Hafen oder Hofball, bietet die CD stimmungsvolle Untermalung. Im 12-seitigen Booklet sind als kleine Zugabe außerdem einige neue dragoreische NSCs enthalten.

Wie schon die letzte CD stammt auch dieses Werk von Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer, dieses Mal mit einem Gastauftritt von Blue Sid.

Die CD wird 17,95 Euro kosten und voraussichtlich ab März/April 2017 erhältlich sein. Bei uns im Shop könnt ihr sie aber natürlich auch schon jetzt vorbestellen: Klänge aus Dragorea im Uhrwerk Online-Shop vorbestellen
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Candhir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt vorbestellbar: Neue Splittermond-Musik-CD
« Antwort #1 am: 24 Jan 2017, 16:00:21 »
Das freut mich sehr. Ich habe allerdings bisher noch nie eine Rollenspiel-CD gekauft, da ich darauf setze, dass diese irgendwann bei Amazon Music als MP3-Alben, am besten auch als Autorip zur CD dazu, verfügbar werden. (Nicht als Bestandteil des Prime- oder Unlimited-Programms, sondern käuflich.) Gibt es derartige Pläne?
« Letzte Änderung: 24 Jan 2017, 16:07:59 von Candhir »

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt vorbestellbar: Neue Splittermond-Musik-CD
« Antwort #2 am: 25 Jan 2017, 07:47:18 »
Da meine Musikerwerbe in der letzten zeit eh nur MP3-Dateien waren, fände ich das toll.

Br0adsw0rd

  • Gast
Re: Jetzt vorbestellbar: Neue Splittermond-Musik-CD
« Antwort #3 am: 12 Apr 2017, 17:34:42 »
Meine CD war heute in der Post, Hut ab was Herr Kurtsiefer wieder abliefert.

Bei "Die Hämmer Westergroms" war das erste das mir in den Sinn gekommen ist: "Woah, epischer Scheiss!"

Vielen Dank für die tolle Arbeit, weiter so.


Bei der dritten CD hätte ich gerne noch ein paar hektische Stücke dabei, optimal für Kämpfe oder sonstige Stresssituationen, da es das einzige was meiner Meinung nach noch im offiziellen Splittermond Soundtrack-Repertoire fehlt.