Autor Thema: [Online] Suche Spielrunde  (Gelesen 1745 mal)

blubderapo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
[Online] Suche Spielrunde
« am: 09 Jan 2017, 14:04:49 »
Einen wunderschönen Montag Mittag wünsche ich allen Lesern dieses Posts. Wenn jemand es erst später liest, füge er bitte entsprechende Zeiten in den ersten Satz ein  ;D

Wer bin ich?
Ich bin Sascha, 29 Jahre alt und verheiratet. Ich spiele seit etlichen Jahren verschiedene Systeme und bin jemand, der sich gleich aktiv in die Regelwerke reinfrisst. Ich habe Regeln aus DSA 4.1, Shadowrun und CoC gefressen. Aktuell ist also Splittermond dran, und alles was ich bislang gelesen habe hyped mich so sehr, dass ich eine Runde brauche^^

Wann habe ich Zeit?
Grundsätzlich sind die Tage Dienstag, Donnerstag (erst ab 20 Uhr) und Sonntag interessant. Zur Not mache ich auch mal einen anderen Tag frei.

Würdest du dich irgendwo an...
Ja, mir ganz egal über welche Plattform gespielt wird. Notfalls melde ich mich da an und fuchse mich in das System.

Was kann von mir erwartet werden?
Starke Last auf Rollenspiel mit Proben zum unterstreichen des Charakters. Starke Trennung von IT und OT Wissen und Charakterbindung.

Also, wenn ihr Lust habt mich in eure Spielrunde zu integrieren, dann immer her mit den Anfragen  ;)

Schattenklaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche Spielrunde
« Antwort #1 am: 09 Jan 2017, 20:03:06 »
Moin,

schau doch mal hier vorbei http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php

Im Forenteil Suche/Biete Spontanrunde biete ich derzeit auch eine Runde für kommenden Sonntag an (http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=112222.0). Ist zwar eigentlich für HG 2 gedacht, aber da lässt sich sicher was absprechen.

VG
Klaus

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche Spielrunde
« Antwort #2 am: 17 Jan 2017, 20:05:06 »
Hatte heute einen anderen, alten Thread zu dem Thema ausgegraben und dabei den hier übersehen. Oder übersprungen, weil das hier "fertig" wirkte. Gruppe gefunden und voll (ob ihr jetzt am 15. gespielt habt oder erst am 22.en spielt :D). Aber jetzt antworte ich doch hier nochmal; wird sich so etwas wiederholen? Würde mich freuen, wenn es nochmal eine Gelegenheit gäbe, bei einer Onlinerunde mitzumischen.

SyiR~
Dao
See you in Rakuen ~