Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Mephisto Nr. 63 erschienen (samt Splittermondabenteuer)  (Gelesen 1682 mal)

Quendan

  • Gast
Letzte News für dieses Jahr:

http://splittermond.de/mephisto-63-erschienen/

Zitat
Gestern ist die neue Mephisto (Ausgabe Nr. 63) bei uns im Shoplager eingetroffen, in der als Beilage ein exklusives und offizielles Splittermond-Abenteuer enthalten ist. Vorbestellte Exemplare werden ab sofort versandt – und auch wer jetzt bestellt, kann sein Exemplar mit etwas Glück und wenn die Lieferdienste mitspielen noch dieses Jahr in Händen halten.

Davon abgesehen werden wir aber ab heute Nachmittag erstmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verschwinden, unser Büro ist zwischen den Jahren nicht besetzt. Wundert euch also bitte nicht, wenn wir in dieser Zeit auf Anfragen nicht reagieren oder in den Foren weniger präsent sind. Ab dem 3. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt zu erreichen. Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich mit vielen tollen Spielrunden gefülltes Jahr 2017.

Die Ausgabe im Shop:
http://shop.uhrwerk-verlag.de/magazine/514-mephisto-nr-63.html

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Eben noch schnell bestellt. Mal sehen obs klappt.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.