Autor Thema: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht  (Gelesen 2320 mal)

Mogontius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« am: 30 Nov 2016, 18:01:34 »
Hallo Leute,
wir suchen 1 oder 2 Mitspieler für unsere Splittermondrunde. Wir, das sind 2 Freunde, meine Frau und ich. Wir sind alle zwischen 37 und 46 und damit wirklich schon alte Hasen im Rollenspielgeschäft. Also. Wer sich hier angesprochen fühlt und 2 mal im Monat Lust hat Splittermond zu spielen, kann sich gerne melden.  2 Spielleiter sind vorhanden. Haben aber auch nix gegen nen neuen Spielleiter.
Gruß Marcus

Katharsis

  • Gast
Re: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« Antwort #1 am: 30 Nov 2016, 18:25:45 »
Zu welchen Terminen spielt ihr denn?

Mogontius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« Antwort #2 am: 04 Dez 2016, 12:49:55 »
Wir wollen, wenn möglich, zwei mal im Monat spielen. Samstags oder Sonntags. Nächste Termine stehen aber erst im Januar an.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Patkour

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« Antwort #3 am: 20 Dez 2016, 21:43:15 »
Halloo,

Ich (22) habe mir das Einsteigerpaket gekauft.
Meine Freundin und ich finden das Spiel genial (ist unser erstes P&P), aber sind mega motiviert.
Wir wohnen beide in Mainz.

Ich habe auch Leute mit denen ich spielen kann, aber die stehen wohl nicht so auf Regelmäßigkeit, und alle paar Monate mal ist mir definitiv zu wenig.
Wir haben bisher nur das Abenteuer Kettenrasseln gespielt, sind dementsprechend auch nur mit den Regeln aus der Einsteigerbox vertraut, aber wir wollen voll einsteigen.

Eine regelmäßige Gruppe würde ich super finden und der Turnus von alle 2 Wochen klingt gut.

Mogontius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« Antwort #4 am: 21 Dez 2016, 18:31:16 »
Ja hallo,
Schön von dir zu lesen. Würden uns freuen, wenn ihr mal mitspielen würdet. Aber beachtet. Wir sind schon etwa älter. 😉Nächsten Termine stehen im Januar an. Kannst dich ja per PN melden.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Valgard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Mitspieler Raum Mainz / Rheinhessen gesucht
« Antwort #5 am: 27 Dez 2016, 13:09:43 »
Hallo zusammen,

hättet ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei? Dann würde ich gerne dazustossen. Bin 45 und komme aus Groß-Gerau. Ich spiele regelmäßig Der Eine Ring und Warhammer Fantasy RP.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Valgard/Mathias