Autor Thema: Die Götter: Bindungsfehler?  (Gelesen 3576 mal)

Slade

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Die Götter: Bindungsfehler?
« am: 19 Okt 2016, 20:19:21 »
Hat noch jemand doppelte Seiten darin?
Bei mir fängt ab S. 144 das Ganze nochmal mit S. 129-144, danach geht's normal weiter. Habe das Buch noch nicht richtig durchgesehen und hoffe, dass dafür keine anderen Seiten fehlen.

Quendan

  • Gast
Re: Die Götter: Bindungsfehler?
« Antwort #1 am: 19 Okt 2016, 20:40:40 »
Das ist ein Bindungsfehler der Druckerei. In den meisten Fällen wurde stattdessen ein Druckbogen weggelassen (das solte sich leicht feststellen lassen - es sollte bis Seite 176 gehen). Es kann aber auch sein, dass einfache in Druckbogen doppelt eingebunden wurde und sonst alles passt

Wenn du das Buch umtauschen willst (was natürlich problemlos möglich ist), dann schicke bitte eine Mail mit den Bestelldaten an uli[ät]uhrwerk-verlag.de (falls du es in unserem Shop oder bei uns auf Con gekauft hast) oder wende dich an den Verkäufer (falls du es woanders erworben hast).