Autor Thema: Lorakis 1940...Modern Splittermond Zwo - ein Dieselpunk-Ansatz  (Gelesen 4869 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.732
    • Profil anzeigen
Re: Lorakis 1940...Modern Splittermond Zwo - ein Dieselpunk-Ansatz
« Antwort #90 am: 22 Aug 2017, 22:46:56 »
In der Drakenmark, Selenias jüngstem Bundesland herrscht eine tiefe Spaltung der Gesellschaft. Die Bevölkerung besteht zu einem großen Teil aus Drautal-stämmigen Seleniern die, die beiden Regionen gern vereinigt sehen würden. Manche gehen sogar so weit Durnholt, Drautal und die Drakenmark zu einem neuen Sonholt auszurufen. Was der Rest der Bevölkerung und die selenische Zentralregierung entschieden ablehnen. Außerdem gibt es noch eine Minderheit die sich den Wächterbund zurückwünscht. Noch wird der Disput friedlich ausgetragen doch der Zwingarder Geheimdienst sieht seine Chance den Konflikt eskalieren zu lassen.
« Letzte Änderung: 29 Aug 2017, 14:21:01 von Skavoran »

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.732
    • Profil anzeigen
Re: Lorakis 1940...Modern Splittermond Zwo - ein Dieselpunk-Ansatz
« Antwort #91 am: 29 Aug 2017, 14:22:18 »
Ich arbeite zur Zeit an einem Probe-Abenteuer für Lorakis 1940 und wollte fragen ob grundsätzliches Interesse an einem Forenspiel besteht.