Autor Thema: [Berlin] Die Suche nach einer Splittermond Gruppe beginnt  (Gelesen 7584 mal)

Papiertiger

  • Gast
Re: [Berlin] Die Suche nach einer Splittermond Gruppe beginnt
« Antwort #15 am: 16 Aug 2016, 19:31:47 »
Hallo,

durch die Suche hier, den Stammtisch und weitere Interessenten auf anderen Suchportalen hat sich mittlerweile eine große Anzahl von Interessenten gesammelt. Da ich die Gruppengröße - gerade bei einer sich neu formierenden Runde - auf 3-5 Spieler begrenzen möchte, sind Huba und Ikarus ein wenig zu spät gekommen. Wenn es euch nicht stört, würde ich euch trotzdem auf meiner Liste lassen und euch anschreiben, wenn ein Platz frei wird bzw. nicht alle der aktuell interessierten fünf SpielerInnen mit dabei sein wollen.

Das sind jetzt leider nicht so tolle Nachrichten, aber ich bin dann lieber ehrlich und spiele mit offenen Karten.

VG

Ikarus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: [Berlin] Die Suche nach einer Splittermond Gruppe beginnt
« Antwort #16 am: 17 Aug 2016, 11:35:07 »
Juhu Warteliste  :)
Dann hoffe ich einfach darauf, dass einer der anderen wieder abspringt oder der Rest genug für eine neue Gruppe ist.

Huba

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: [Berlin] Die Suche nach einer Splittermond Gruppe beginnt
« Antwort #17 am: 19 Aug 2016, 19:49:12 »
Hey Papiertiger,
danke dass du uns nicht im Umklaren läßt, im Internet leider Gang und Gebe.
 Vllt spielen wir ja mal zusammen.
LG
Huba

Borbulus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: [Berlin] Die Suche nach einer Splittermond Gruppe beginnt
« Antwort #18 am: 05 Dez 2016, 16:57:12 »
Hallo erstmal, ich suche auch nach einer Gruppe in Berlin der ich als Spieler beitreten kann. Ich habe in einer kleinen Gruppe aus Freunden schon ein paar Runden geleitet, vermisse aber das spielen als Abenteurer.
Wenn also noch jemand eine Runde kennt in der ein Platz frei ist oder wenn wir vielleicht sogar eine neue Runde aufmachen könnten, würd ich mich freuen. :)

Grüße

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk