Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 11757 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.565
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #690 am: 18 Apr 2017, 13:26:49 »
"Wir werden uns als Tagediebe und Schlagetots ausgeben, die ihren verschwundenen Saufkumpan suchen, das ist am glaubhaftesten, passiert ja immer wieder....
.... achja Hauptmann, wieso wolltet ihr uns gleich sprechen?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.912
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #691 am: 18 Apr 2017, 16:17:34 »
"Ich hatte keinen konkreten Anlass. Ich wollte nur, dass wir uns beraten und absprechen, wo wir nun gemeinsam für die Stadt arbeiten. Und obgleich ich über die gesamte Wache Befehl habe, gibt es eben Orte oder Personen, auf die ich nicht zugreifen kann. Wäre ja auch schlimm.

So brauche ich aber für diese Bedrohung eben Hilfe. Von dem Kult höre ich eben auch zum ersten Mal, das klingt nach einem guten Ansatz. Verständlich, dass der Stadthalter da nichts von wissen will, wenn es denn stimmt.
 Ich kümmere mich um die Versorgung und den Schutz der Bewohner, so sehr es mir eben möglich ist...

Sollte ich etwas herausfinden, lasse ich Euch teilhaben. Es wäre nett, das umgekehrt genauso zu handhaben."
We have come here to purge the heretics and protect the civilians.
And we don't see any civilians.

Etschbeijer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #692 am: 18 Apr 2017, 23:08:43 »
"Nicht so schnell, ich komme mit und pass auf dich auf. Wer weiß was du sonst anstellst oder dir zustößt. Ich muss mich nur schnell umziehen, es wäre zu schade um die gute Kleidung

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.157
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #693 am: 19 Apr 2017, 08:55:22 »
"Natürlich werden wir euch informieren, wenn wir etwas neues herausfinden.
Ich würde aber auf jeden Fall noch gerne hören, was Stadthalter Rigan zu sagen hat."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.912
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #694 am: 19 Apr 2017, 13:59:37 »
"Das wird in der Tat angebracht sein. Sobald die Dinge hier dann geklärt sind, falls es noch etwas gibt, würde ich Herrn von Falkenberg hinaus geleiten lassen, um auch die andere Seite der Geschichte zu hören."

Cederion nimmt das zur Kenntnis, äußert sich nicht.
We have come here to purge the heretics and protect the civilians.
And we don't see any civilians.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.157
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #695 am: 21 Apr 2017, 12:38:10 »
"Gibt es was Neues von der Lichtung?
Der Baron wollte da ja eine Division hin schicken."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.912
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #696 am: 21 Apr 2017, 17:40:15 »
"Nichts neues, nein. Ein Trupp befindet sich vor Ort und wacht abwechselnd, sodass immer genügend Personal wach ist, der Rest verbleibt und nächtigt vor Ort.
Es sind Lichtmagier dabei, die vorsorglich die Umgebung erleuchten.
Und: Wir werden täglich einen Boten schicken, einfach nur um sicher zu gehen, dass der Trupp nicht plötzlich verschwunden ist."
We have come here to purge the heretics and protect the civilians.
And we don't see any civilians.

Albenkind

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #697 am: 21 Apr 2017, 20:31:35 »
Ihr sollte auch jemanden dabei haben der sich mit Illusionen auskennt und solche erkennen kann, fals uns dort auch jemand zum Narren halten möchte. Eine weiter frage zu der kanaliation, bekommen wir materiellle Unterstützeung? im Form von Seilen, Kletterharken, Lichtquellen, Essen und Trinkrationen falls wir mehr als nur ein paar stünden dort sind oder was Gunwar nicht zulassen sollte ein Tunnel einstürtzt und wir auf der Falschen seite sind. frage Fione den Hauptmann und siehr ihn abwartent an.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.912
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #698 am: 21 Apr 2017, 21:47:25 »
"Ja, äh, sicher, das sollte kein Problem sein. Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass dort Kletterhaken gebraucht werden, aber natürlich kann ich das alles zur Verfügung stellen."
We have come here to purge the heretics and protect the civilians.
And we don't see any civilians.