Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 254885 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #780 am: 16 Jun 2017, 09:12:39 »
Also Yorick auf den Gildenstern zu geht, sieht er, wie ein Gnom samt chimärischer Begeleitung eben diesen gerade verlässt.
"Ah, hallo Krassus! Sind die anderen auch schon da?"
« Letzte Änderung: 16 Jun 2017, 11:41:40 von Yinan »
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #781 am: 19 Jun 2017, 22:40:03 »
Fiona
ich würde auch beim Gildenstern ankommen und meine Fragen an Yorrick wiederholen: Seid Gegrüßt, habt ihr etwas herausbekommen können von Girion? Ich habe erst am nächsten Morgen etwas im Tempel zu tun und nun also zeit etwas in der Stadt zu unternehmen, Ah hallo Krasssus wo ist der rest schon bei der Kanilisation? wende ich mich mit einem freundlichen nicken an den Gnom und seiner Begleitung.

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #782 am: 20 Jun 2017, 19:30:51 »
"Hallo Yorick, Fiona ist noch nicht zurückgekehrt und Sirion ist in den Stadtpark gegangen. Aziz ist da und kommt gleich raus." Dann geht Krassus zu Yorick und reicht ihm die Hand und flüstert ihm zu: "Außerdem ist unsere Verhandlungspartnerin, die uns zu den Rattlingen führen soll angekommen. Ihr Name ist Ann und sie benimmt sich als ob sie vermutet beobachtet zu werden, pass bitte gut auf uns auf " und lächelt Yorrick dann an.
« Letzte Änderung: 24 Jun 2017, 00:01:06 von Etschbeijer »

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #783 am: 20 Jun 2017, 20:24:51 »
Vor dem Gildenstern

Die Zwergin zahlt bei Fin, begleitet die beiden nach draußen und stellt sich dazu, schweigt aber. Sie hält sich etwas im Hintergrund und sieht sich um.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #784 am: 22 Jun 2017, 09:08:04 »
Yorick nickt Krassus kurz zu, dann wendet er sich an alle.
"Dann lasst uns erstmal zum Stadpark gehen und Sirion abholen, dann können wir gemeinsam darüber reden, was wir rausgefunden haben, oder was auch nicht."
Und mit den Worten macht sich Yorick auf zum Stadtpark.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #785 am: 22 Jun 2017, 09:10:06 »
Aziz schultert seinen Seesack, haut dabei fast einen Passanten um, raunzt diesen an, er solle gefälligst aufpassen und aus dem Weg gehen und folgt dann ohne Worte.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #786 am: 26 Jun 2017, 09:00:14 »
Gemeinsam begibt sich die Gruppe samt ihrer Kontaktperson für die Rattlinge, auf zum Stadtpark und trifft dort Sirion.

"Hallo Sirion! Dann sind wir jetzt ja wieder alle beisammen und können austauschen, was wir in Erfahrung gebracht haben."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #787 am: 26 Jun 2017, 16:23:34 »
"Ich grüße euch alle.

An die Zwergin gewandt: mein Name ist Sirion Wolkenstürmer, Waldläufer aus dem Dämmerwald. Darf ich fragen, wer ihr seid?

An alle gerichtet: Aziz hat euch ja sicherlich bereits über unsere Begegnung mit den Kanibalen erzählt. Das sollten wir nicht auf sich beruhen lassen! Ansonsten kann ich nichts weiter berichten, hier im Park scheint es keinen Eingang in die Kanalisation zu geben."

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #788 am: 26 Jun 2017, 16:28:12 »
"Was? Ein Kanibale? Wovon redet ihr?" Yorick schaut abwechselnd Sirion und Aziz verwirrt an.

"Ich hatte vorgeschlagen, das wir uns alle erst zusammen treffen, bevor wir uns austauschen. Insofern bin ich noch nicht auf dem Laufenden, was alles passiert ist."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #789 am: 27 Jun 2017, 07:30:39 »
"Hallo Sirion. Mich nennt man Ann. Von... Naja, von hier. Ich bin von Corvo beauftragt, euch" sie sieht sich um... "In den Untergrund zu begleiten."

Sie wirkt die ganze Zeit recht ruhig und ausgeglichen, als aber von Kanibalen die Rede ist, verengen sich ihre Augen, ihre Miene verfinstert sich.
"Kanibalen? Hier in Bredenthal?" Sie klingt ungläubig. Und etwas schockiert. Dann wendet sie sich an Aziz.
"Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das Missverständnis, ich hatte ja keine Ahnung..."
« Letzte Änderung: 29 Jun 2017, 07:37:24 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #790 am: 29 Jun 2017, 07:20:26 »
Aziz erzählt erneut von dem Vorfall in der "Kannibalengasse".
« Letzte Änderung: 30 Jun 2017, 08:41:56 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #791 am: 03 Jul 2017, 16:20:25 »
"Da wir alle zusammen sind und alle neuigkeiten ausgetauscht wurden wird es zeit zur Kanalisation aufzubrechen oder was meint ihr Aann?"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #792 am: 03 Jul 2017, 17:36:49 »
Die Zwergin zuckt mit den Schultern.
"Mir solls recht sein. Folgt mir."

Sie macht sich auf um die Gruppe in den Untergrund zu führen. Unterwegs erklärt sie:
"Am besten dann Bissl ruhiger sein. Also zurückhalten mein ich.
Die Kerlchen sind etwas schreckhaft, und wir wollen sie ja nicht unnötig unruhig machen, aye?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #793 am: 03 Jul 2017, 19:08:30 »
Sirion gibt Rainbow zu verstehen, dass dieser besser hier im Parkt bleibt. Dann folgt er der Zwergin.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #794 am: 05 Jul 2017, 12:22:19 »
Nicht allzu weit entfernt, nur kurze Zeit später, erreicht die Gruppe zwischen diversen Häusern eine Art Schuppen. Unverschlossen, Unauffällig. Er gehört offenbar zu einer kleinen Herberge, die allerdings nicht sehr stark betrieben aussieht.
Ann schiebt die Tür des Schuppens auf und geht hinein. Er ist praktisch leer, nur etwas Stroh liegt herum. Sie schiebt es grob zur Seite, und sichtbar wird im Staub ein Handrad, leicht angerostet. Sie hantiert etwas umständlich daran herum und beginnt, es zu drehen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma