Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbestellbar: Zhoujiang – Der Phönix im Schatten des Drachen  (Gelesen 27474 mal)

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Bei mir steht in der Übersicht im orangenen Kasten 1. Quartal, im Detail-Artikel in rot Juni und zusätzlich im orangen Kasten 1. Quartal.

Quendan

  • Gast
Ah, gefunden, danke. Hatte nicht auf dem Schirm, dass da an zwei Stellen das Erscheinungsdatum stand. Ist jetzt angeglichen. :)

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Jap, genau das meinte ich ^^ Danke für die Erklärungshilfe Olibino :)
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Habt ihrs auf der RPC (nicht das ich da wäre, aber es ist ja ne gute Sache wenn ihr das dort unters Volk bringt)
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Oder wie letztes Jahr für Vorbesteller auch auf der NordCon abzuholen.... am besten gleich mit dem Farukan Band dazu  :D
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Quendan

  • Gast
Nein, auf der RPC auf keinen Fall.

Nordcon *kann* klappen, das wird aber sehr eng. Später im Juni ist es wahrscheinlicher.

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Welcher war der Gott des "An das mit den Büchern klappen" ??? War das nicht B.Rockhaus ???

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.... hat ich was schönes zum mit nach Hause nehmen  ;)
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Kazuki

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Wisst ihr schon ob es im Juni klappt?

Quendan

  • Gast
Nein, sicher wissen wir es nicht.

Das Buch geht heute oder morgen an den Drucker. Ob es dann im Juni noch klappt, hängt davon ab wie der zaubert. Ab da haben wir keinen Einfluss mehr drauf.


teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
dübb, dü düb, dü düb, düb, düb ...

Da ihr nichts schreibt, gibt es wohl nichts neues ...

Da ich aber gerade das Gefühl habe vor unerfüllter Erwartung zu platzen, könntet ihr euch vielleicht vorstellen diese lebensbedrohliche Situation zu entschärfen in dem ihr einen Appetizer reicht? Zum Beispiel ein Blick ins Inhaltsverzeichnis  :-[


Quendan

  • Gast

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
*Freu* - Habt ihr auch eine Idee wann der Band endlich veröffentlicht wird?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Dieser kleine Preview macht echt Freude. Lang kann es doch nicht mehr dauern, oder?

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Freue mich schon wie verrückt auf das Kapitel Ausbildung und Ressourcen...könnte es direkt gebrauchen  8)

Quendan

  • Gast
*Freu* - Habt ihr auch eine Idee wann der Band endlich veröffentlicht wird?

Nein, noch nicht. Geliefert werden soll (!) er noch Ende Juni. Ob das für einen Verkauf in der letzten Juniwoche reicht wissen wir aber noch nicht (das entscheidet ja unser Vertrieb). Kann auch sein, dass es Juli wird.