Autor Thema: [Kiel] unregelmäßige Runde gesucht  (Gelesen 282 mal)

Thallian_Folmin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
[Kiel] unregelmäßige Runde gesucht
« am: 12 Jul 2016, 16:18:58 »
Hallo liebe Kieler,

ich (32) bin langjähriger Rollenspieler  (DSA, Myranor, Shadowrun, Vampire, Schattenjäger, ...) und suche jetzt Anschluss an eine Splittermond-Runde in Kiel. Für eine wöchentliche Runde fehlt mir leider die Zeit, aber vielleicht gibt es ja eine Runde die sich auf Absprache maximal einmal im Monat oder seltener trifft und noch einen Platz frei hat. Splittermond habe ich bisher noch nicht gespielt, Regel- und Weltbild sind aber in meinem Besitz.

Viele Grüße
Thallian Folmin

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

"Das ist mein Würfel! Es gibt viele davon, aber dieser gehört mir. Ohne mein Würfel bin ich gar nichts. Ohne mich ist mein Würfel gar nichts."

Cathy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: [Kiel] unregelmäßige Runde gesucht
« Antwort #1 am: 24 Jun 2017, 22:17:01 »
Hallo
Bei  so einer Runde wäre ich gerne auch dabei . Hast du schon was gefunden ?