Autor Thema: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich  (Gelesen 4152 mal)

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« am: 06 Mär 2020, 18:45:55 »
Ich hatte bereits vor einer Woche gemeldet, dass in dem pdf der Wandernden Wälder die S. 63 komplett unleserlich ist. Siehe https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7185.msg143006#msg143006
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr bewußt ein Produkt mit einer komplett unleserlichen Seite verkauft habt, sondern dass dies ein Versehen war. Wann werdet ihr da eine Korrektur zur Verfügung stellen?

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #1 am: 06 Mär 2020, 19:38:33 »
Die Redaktion und die Autoren sind mit Autorentreffen und HeinzCon mehr als beschäftigt. Ich denke da wäre etwas Geduld angebracht.

Der Mertalische Städtebund ist jedoch bis heute nicht "repariert" - weder sind die Karten im SplitterWiki erschienen noch wäre mir eine neue Auflage bekannt.

Eine "aktuelle" Karte mit vernünftiger Auflösung auf SplitterWiki würde schon helfen ... aber natürlich wäre eine Reparatur des PDF in einer neuen Auflage ebenfalls wünschenswert.

MadMaex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #2 am: 15 Apr 2020, 11:37:43 »
Habe das Problem auch. Die Seite 63 im PDF kann man so nicht gebrauchen

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #3 am: 16 Apr 2020, 10:51:49 »
Schau mal HIER. Eine leserliche Karte kann im Downloadbereich der Splittermond-Website gratis heruntergeladen werden.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

MadMaex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #4 am: 16 Apr 2020, 14:32:18 »
Ah, genial, unter den Downloads für „Die Welt“, glatt übersehen.
Perfekt, die Grafik von dort sieht gut aus.

Anubis63303

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #5 am: 18 Apr 2020, 11:21:43 »
Die Grafiken in den PDFs sind öfter mal ein Problem. Bisher hat eine kurze Nachricht geholfen, wenn man etwas Zeit mitbringt erscheint die Karte dann zum Download.

MadMaex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Die Wandernden Wälder - S. 63 komplett unleserlich
« Antwort #6 am: 18 Apr 2020, 11:32:15 »
Passt, der Service ist wie gewohnt hervorragend. Dann warte ich mal noch auf die Karte aus Banden und Orden (siehe nebenan) 😏