Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neu: Splittermond-T-Shirts bei Spreadshirt  (Gelesen 2782 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Ab sofort gibt es Splittermond-T-Shirts bei Spreadshirt! :D Direkt zum Shop geht es hier: http://shop.spreadshirt.de/UhrwerkVerlag/

http://splittermond.de/neu-splittermond-t-shirts-bei-spreadshirt/

Zitat
Es gibt gute Neuigkeiten für alle, die immer mal wieder bei uns nach Splittermond T-Shirts gefragt haben: Der Uhrwerk-Spreadshirt-Shop hat ab sofort geöffnet!

Der Shop startet mit einer Auswahl an verschiedenen Splittermond-Motiven (Logo in zwei Variationen sowie die Archetypen), die entweder als Männer- oder Frauen-T-Shirt in verschiedenen Farben bestellt werden können oder auf einen Baby-Body gedruckt werden können.

Neben den Splittermond-Motiven findet ihr dort übrigens auch unser Maskottchen Heinz in drei Variationen (allen HeinzCon-Besuchern wohlbekannt) oder weitere Motive zu anderen Spielsystemen des Uhrwerk Verlags. Der Shop wird im Laufe der Zeit immer wieder mit weiteren Motiven angefüllt werden.
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Halavandrel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neu: Splittermond-T-Shirts bei Spreadshirt
« Antwort #1 am: 26 Apr 2016, 15:32:54 »
Mein Shirt ist bestellt 8)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Neu: Splittermond-T-Shirts bei Spreadshirt
« Antwort #2 am: 18 Mai 2016, 13:06:08 »
Mir gefallen die Heinz Eulen Shirts und die Myranor Motive besser als die für Splimo, bis auf den mit dem Schriftzuglogo. Irgendwas fehlt da, dei Charaktere wirken nich alleine, macht doch mal nen Spruch Wettbewerb oder so, weil so sind die mit den Motiven ein bissel lame. ;-)
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Neu: Splittermond-T-Shirts bei Spreadshirt
« Antwort #3 am: 20 Mai 2016, 21:37:14 »
knapp 20€ für nen babybody der nur super kurz hält, argh, dabei ist die eule so cool, dass sogar meine frau sie cool findet  8)