Autor Thema: Jenseits der Grenzen: Beschwörbare Wesen?  (Gelesen 1569 mal)

Drachenbrut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Jenseits der Grenzen: Beschwörbare Wesen?
« am: 22 Mär 2016, 11:59:16 »
Ich habe gerade die Wertekästen der neuen Kreaturen durchgeblättert. Keine einzige Fee hat den Typus Magisches Wesen I-III was also bedeutet, wenn man es nicht selber anhand des GRW ableitet, dass keines der Wesen per X-wesen rufen gerufen werden kann.
Hallo :)

Quendan

  • Gast
Re: Jenseits der Grenzen: Beschwörbare Wesen?
« Antwort #1 am: 22 Mär 2016, 12:09:30 »
Ich habe gerade die Wertekästen der neuen Kreaturen durchgeblättert. Keine einzige Fee hat den Typus Magisches Wesen I-III was also bedeutet, wenn man es nicht selber anhand des GRW ableitet, dass keines der Wesen per X-wesen rufen gerufen werden kann.

Falsch. ;) Wir haben beschlossen da erst im Magieband eine Liste anzugeben, welche Wesen welches Merkmal erhalten - eben damit sich da nicht durch die gerade noch in Arbeit befindlichen Beschwörungsregeln sich irgendwas ändert bzw. später erratiert werden muss.

Mit den im GRW befindlichen zwei Zaubern hätten von den Wesen dort eh nichts gerufen werden können.