Autor Thema: QS-Beta: Geschwindigkeit  (Gelesen 2059 mal)

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
QS-Beta: Geschwindigkeit
« am: 10 Sep 2013, 08:46:37 »
Werden die Geschwindigkeiten der Splitterträger später (Beta) auch im Bereich 4 bis 10 liegen? Oder gibt es da geplante Änderungen schon vor ab?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: QS-Beta: Geschwindigkeit
« Antwort #1 am: 10 Sep 2013, 20:11:52 »
Ich würde mal sagen, das hängt von der Bewegungsart ab - und wird nicht nur Splitterträger sondern Humanoide an sich betreffen. Geht man (zB Schritte im Kampf), läuft man oder sprintet man sogar so schnell man kann ohne nach links oder rechts zu sehen. Du kannst dich in der Realität in 10 Sekunden ja auch nicht immer nur x Meter weit bewegen sondern entscheidest, wie schnell du gerade sein möchtest.

Zitat von: author A.Praetorius
Aktuell unterscheiden wir "normale" Bewegungen ganz klassisch in Gehen, Laufen und Rennen (Arbeitstitel). Diese sind nach Geschwindigkeit sortiert, haben aber auch die üblichen Einschränkungen: Laufende und rennende Abenteurer können Gelegenheitsangriffe provozieren, rennende sind zudem noch so sehr auf ihre Bewegung konzentriert, dass sich weitere Mali ergeben.

Zitat von: author A.Praetorius
wurde bei der überarbeiteten Version des Schnellstarters evtl. etwas zu viel gegengesteuert. Die Bewegungsweiten sind wieder geringer, die freie Bewegung die man bei aktiven Handlunge hat wurde etwas eingeschränkt. Wobei die Details da sicher etwas sind, was wir den Beta-Spielern zur Abwägung vorsetzen werden.

Weiterhin wird es natürlich auch da die ein oder andere Meisterschaft geben, die das ganze modifiziert.

Ich bin da zuversichtlich, dass uns bei der Beta eine durchdachte Regelung präsentiert wird, die dann ausgetestet werden kann.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.