Autor Thema: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?  (Gelesen 1168 mal)

Steffen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« am: 22 Jan 2016, 01:27:29 »
Im März 2015 wurde ja das Tabletop zum Rollenspiel Splittermond angekündigt. Anfangs gab es dazu noch erste Informatioen, Konzeptzeichnungen ect. In der Zwischenzeit sind dann ja auch die ersten Miniaturen erschienen, die auch für das Rollenspiel nützlich sind und es wurde ein Betatest angekündigt. Seit einiger Zeit gibt es jetzt hierzu aber keinerlei Informationen mehr, weder zum Spiel noch zu weiteren Miniaturen der wie es weitergehen soll. Ich stelle nur ungern diese frage (die vielleicht der ein oder andere sich auch stellt) aber:

Wird an dem Tabletop noch gearbeitet?

Ich mach mir nähmlich ein wenig sorgen darum.

mit freundlichen Grüßen!
« Letzte Änderung: 22 Jan 2016, 01:34:37 von Steffen »

Silent Pat

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #1 am: 25 Jan 2016, 14:52:00 »
Ja, wir noch erscheinen.

Allerdings hatten wir offensichtlich eine massive zeitliche Verzögerung zu bewältigen.

Es wurde bis jetzt mit halber (oder eher viertel) Kraft dran gearbeitet, aber ich hoffe in den nächsten Tagen einen neuen Zeitplan aufzustellen, Leute an Bord zu holen, mit unseren Minaturendesignern zu sprechen usw...

Kurz zusammengefasst - ein paar Baustellen zu viel in 2015. Aber daran haben wir im 4. Quartal massiv gearbeitet (vor allem in Form von Personalaufstockung).

Mehr dazu gibt es in der nächsten Ausgabe der Uhrwerk Online, der einen Rückblick auf 2015 und einen Ausblick auf 2016 enthalten wird (nicht nur auf Splittermond bezogen, sondern eher allgemein gehalten)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #2 am: 26 Jan 2016, 00:10:38 »
Macht es wie immer, lasst Qualität sprechen und nicht die Zeit.

Damit seid Ihr bisher so super gefahren und ein Abweichen davon wäre kontraproduktiv.

Auch wenn ich bisher immer noch nicht von dem Produkt überzeugt bin, drücke ich Euch ganz feste die Daumen.

Und vielleicht muss ich eines Tages doch mal meine alte Armalion Untotenarmee auferstehen lassen. Hoffentlich bekommt Rhazzazor nichts davon mit... Buuahh. ;)

Steffen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #3 am: 27 Jan 2016, 11:18:36 »
Gut zu wissen das es weitergeht. Danke für die Klarstellung der aktuellen Lage.

Wann erscheint die nächste Ausgabe vom Uhrwerk Online Magazine?
« Letzte Änderung: 27 Jan 2016, 11:28:09 von Steffen »