Autor Thema: Bestien & Ungeheuer: Feendrache und andere nicht enthaltene Kreaturen  (Gelesen 12071 mal)

Belzhorash

  • Gast
Da sehr viele von uns mit DSA domestiziert wurden, brauchen wir Werte! Ohne Werte geht es doch nicht!  ;) ;)
Nach so vielen Jahren DSA ist das letzte was ich brauche, ein Wertekasten, solange die Geschichte schön ist - aber das geht echt schon wieder Richtung Spielstil. ;)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Da sehr viele von uns mit DSA domestiziert wurden, brauchen wir Werte! Ohne Werte geht es doch nicht!  ;) ;)
Da ich alle Unsäglichkeiten der MiniWelt mit den 3 Buchstaben ertragen mußte, möchte ich für Monster-Werte bestenfalls Richtlinien und als Bonus einen Generierungsvorschlag haben.
VIIIEEEELLLL wichtiger sind mir Beschreibungen über Herkunft, Auftreten und vor allem Über das Wissen um diese Kreaturen, die der Lorakier in verschiedenen Regionen und seinem LEbensumfeld davon hat!
Was interessiert mich eine bestimmte Art Caju (und seine Möglichkeiten, sprich Werte), wenn ich grad mal mit den Frostbestien rumschlagen darf, weil sie mein Dorf berennen!
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)