Autor Thema: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt  (Gelesen 20564 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt
« Antwort #30 am: 18 Feb 2017, 12:05:41 »
Nein, da wird es zeitnah leider noch nichts geben. Sobald es soweit ist, erfährt man hier im Forum natürlich, wo man sich anmelden kann.

Kargonis

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt
« Antwort #31 am: 18 Feb 2017, 13:36:42 »
Als alter Tabletop Spieler bin ich sehr interessiert an dem Tabletop. Vor allem da es ja wohl kleiner sein wird, als andere spiele. Bin weiter gespannt. 😀

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt
« Antwort #32 am: 19 Mai 2017, 08:13:50 »
Ich befürchte das ein weiteres Tapeltop es schwer hat auf.den Markt. Es sind ja eine Reihe von Spielen bisher erschienen , vor allem viele die via Kickstarter finanziert wurden oder solche Spiele wie Rune Wars Miniaturenspiel. Da muss das Spiel schon tolle Alleinstellungsmerkmale haben und viel Werbung geschaltet und sehr gute Bewertungen bekommen um einen vernünftigen. Marktanteil zu bekommen der auch dafür sorgt damit Gewinn zu machen.
 
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Blizzard

  • Gast
Re: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt
« Antwort #33 am: 19 Mai 2017, 09:09:30 »
An einem TT habe ich persönlich gar kein Interesse. Aber ich finde die Figuren als zusätzliche Spielunterstützung & als Gimmick einfach cool.

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Aktuelle Planungen & Fortschritt
« Antwort #34 am: 20 Mai 2017, 12:45:40 »
Da schließe ich mich an. Statt eines Markers die eigene Charfigur über die Tickleiste schieben, ist einfach cool :-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)