Autor Thema: Auslösezeit als Verstärkung: Notation  (Gelesen 1528 mal)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Auslösezeit als Verstärkung: Notation
« am: 07 Jul 2014, 13:31:58 »
[Moderation: Rausgelöst aus dem Errata-Sammeltopic für das GRW.]

gut :)

Wie ist das mit "innerer Logik"?
Sprich: Bei vielen Tick 1 Zaubern steht als mögliche Verstärkung Auslösezeit, was aber nicht möglich ist, da 1 Tick ja das Minimum ist.
Ich frage nur, weil man dann z.B. die Auslösezeit in der Wiki bei den jeweiligen Zaubern weglassen könnte.
« Letzte Änderung: 20 Sep 2015, 16:32:38 von Quendan »

Quendan

  • Gast
Re: Auslösezeit als Verstärkung: Notation
« Antwort #1 am: 07 Jul 2014, 13:34:39 »
Sprich: Bei vielen Tick 1 Zaubern steht als mögliche Verstärkung Auslösezeit, was aber nicht möglich ist, da 1 Tick ja das Minimum ist.
Ich frage nur, weil man dann z.B. die Auslösezeit in der Wiki bei den jeweiligen Zaubern weglassen könnte.

Da hast du gerade einen Denkfehler. "Auslösezeit" bezieht sich auf die immer 3 Ticks dauernde ... Auslösezeit. ;) Also die Aktion Zauber auslösen äquivalent zum Fernkampfangriff beim Fernkampf. Die Zauberdauer (=Zeit zum vorbereiten) kann nicht durch EG reduziert werden.

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Auslösezeit als Verstärkung: Notation
« Antwort #2 am: 07 Jul 2014, 13:40:55 »
ups, ja klar, hatte mich schon gewundert, das ihr das so stringend dann durchgezogen habt ^^