Autor Thema: Aktueller Produktfahrplan  (Gelesen 129885 mal)

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #285 am: 01 Feb 2018, 17:46:34 »
Meinst du wirklich, wenn der Band so nahe wäre, hätte Uli nicht schon mal die eine oder andere Andeutung fallen lassen?

Ja definitiv da...

Zitat Quendan aus einem anderen Thread:
Wie gesagt gibt es daneben viele weitere in Arbeit befindliche Projekte, von denen manche vielleicht sogar noch vor hier genannten Büchern erscheinen können - aber bei diesen hier kann ich den Erscheinungstermin mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (nicht Sicherheit!) angeben.

Man muss da einfach Geduld haben, es wird meiner Einschätzung nach noch mindestens bis zum nächsten Quartal dauern bevor der Magieband in greifbarer Reichweite ist :-\

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #286 am: 01 Feb 2018, 18:22:33 »
Edit: falscher Thread

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #287 am: 01 Feb 2018, 20:41:11 »
Meinst du wirklich, wenn der Band so nahe wäre, hätte Uli nicht schon mal die eine oder andere Andeutung fallen lassen?

Ich gebe da erst Prognosen ab, wenn ich es halbwegs gesichert sagen kann. Das kann ich jetzt nicht. Zur Heinzcon aber zu 95%.

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #288 am: 17 Feb 2018, 09:46:57 »
Ich wollte mal fragen, ob mittlerweile eine Entscheidung zu Ioria getroffen wurde. Soll eher eine Box kommen oder ein Hardcover?

MrJupiter4u

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #289 am: 02 Mär 2018, 22:18:44 »
Ich wollte mal fragen, wie die aktuelle Planung für die nächsten großen Regionalbände aussieht. Eas soll nach Stromlandinseln und Zwingard kommen.

Außerdem wollte ich fragen, ob Dalmarien, Kintai und der mertalische Städtebund auch als große Regionalbände geplant sind.

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #290 am: 04 Mär 2018, 15:54:19 »
Ich wollte mal fragen, ob mittlerweile eine Entscheidung zu Ioria getroffen wurde. Soll eher eine Box kommen oder ein Hardcover?

Noch nicht final. Da machen wir uns vermutlich in den Wochen nach der Heinzcon final Gedanken zu. Aktuell sind wir bis über beide Ohren in anderen Sachen drin.


Ich wollte mal fragen, wie die aktuelle Planung für die nächsten großen Regionalbände aussieht. Eas soll nach Stromlandinseln und Zwingard kommen.

Zu weit in die Zukunft will ich nicht blicken, da wird es sonst zu unsicher.

Zwingard ist noch für Ende diesen Jahres geplant. Stromlandinseln kann ich keine Prognose abgeben, das wird von externen Redakteuren betreut und ist fertig, wenn es fertig ist. Für nächstes Jahr ist ein Band zu Tar-Kesh, den Keshabid und Turubar (Arbeitstitel: "Die Erben von Kesh") geplant.

Zitat
Außerdem wollte ich fragen, ob Dalmarien, Kintai und der mertalische Städtebund auch als große Regionalbände geplant sind.

Mertalia wird definitiv einen großen Band kriegen. Bei den beiden anderen kann ich es aktuell nicht sicher sagen, so weit im voraus ist es nicht festgelegt. Ich denke aber beide sind eher etwas für einen dicken Band.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #291 am: 05 Mär 2018, 10:26:30 »
Der Magieband ist fürs 2. Quartal angekündigt. Sicher? Hinreichend sicher? Vage?
Gibt es schon was genaueres?
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #292 am: 05 Mär 2018, 10:30:21 »
Der Magieband ist fürs 2. Quartal angekündigt. Sicher? Hinreichend sicher? Vage?
Gibt es schon was genaueres?

Unsicher. Wir sitzen gerade mit Hochdruck dran, aber bis die letzten offenen Regelfragen final geklärt sind (und wir entsprechend "nur noch" schreiben müssen) tue ich mich mit sicheren Prognosen schwer (und werde ergo auch keine aufstellen).

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #293 am: 05 Mär 2018, 10:55:10 »
Kurioses Detail, was mir gerade auffällt.

Für ein System, in dem "Magieband" so lange fehlt, spielt sich Splittermond erstaunlich gut.
Auch mit s.g. "Vollzauberern".
Bravo dafür an dieser Stelle!!!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #294 am: 05 Mär 2018, 13:48:16 »
Kurioses Detail, was mir gerade auffällt.

Für ein System, in dem "Magieband" so lange fehlt, spielt sich Splittermond erstaunlich gut.
Auch mit s.g. "Vollzauberern".
Bravo dafür an dieser Stelle!!!

Bestimmt nur so lange, bis man merkt, was einem die  ganze Zeit gefehlt hat  ;D
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #295 am: 05 Mär 2018, 15:32:26 »
Unser Priester der Herrin vom feuchten Grab findet nichts attraktives in der Wasserschule mehr, aber das ist auch das Einzige und evtl habe ich ihm gerade mit dem Farukanband aushelfen können.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #296 am: 05 Mär 2018, 15:43:31 »
Wenn ihr Hilfe braucht beim Stromlandband sagt bescheid ;-)
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #297 am: 07 Mär 2018, 09:51:30 »
Wird es Feinde und Schurken nun eigentlich auf die HeinzCon schaffen? Gibt es da sonst noch etwas Neues zu erstehen?
« Letzte Änderung: 07 Mär 2018, 15:10:56 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Quendan

  • Gast
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #298 am: 07 Mär 2018, 19:26:44 »
Ja, Feinde und Schurken werden wir dabei haben.

Ebenso "Fahrende Völker" und "Drache und Nachtigall".

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Aktueller Produktfahrplan
« Antwort #299 am: 07 Mär 2018, 19:27:24 »
Ja, Feinde und Schurken werden wir dabei haben.

Ebenso "Fahrende Völker" und "Drache und Nachtigall".

Sehr schön :)