Autor Thema: Eigene Regionalbeschreibung  (Gelesen 1634 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Eigene Regionalbeschreibung
« am: 27 Aug 2015, 20:45:57 »
Ich plane eine kurze aber hoffentlich hilfreiche Regionalbeschreibung einer selenischen Baronie und würde mich über Tipps freuen. Ich würde auch versuchen mit anderen Usern zusammenzuarbeiten kann aber nicht garantieren das es funktioniert.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Eigene Regionalbeschreibung
« Antwort #1 am: 28 Aug 2015, 11:45:33 »
Ich fang mal mit der Frühgeschichte an.

Spoiler für alle die die fertige Regionalbeschreibung ohne Vorwissen lesen wollen.












Ashla

Vor ein paar hundert Jahren

Das Land auf dem Ashla später errichtet wurde war sehr fruchtbar. Allerdings verschwanden häufig Reisende die durch den Wald gingen.

Trotz der offensichtlichen Gefährlichkeit der Gegend , siedelten sich Bauern an.

Nach ein paar Monaten begannen Angriffe durch Riesenwölfe , die der nur leicht bewaffneten Bauern große Probleme bereitet.

Nach und nach erhielt das Dorf Unterstützung durch Ritter , den Wächterbund und andere Abenteurer unter der Führung des Gelehrten und Kampfmagiers Ashla Thorig , die sich durch den Wald und immer größer werdenden Gefahren (Tiere , magische Kreaturen bis hin zu Feen) kämpften. Um am Ende ein gut erhaltenes Drachlingsgebäude zu finden und von der letzten Verteidigungslinie zurückgeschlagen zu werden. Ashla wurde zum Märtyrer und Namenspatron des Dorfs das sich bald zur Stadt entwickelte.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf