Autor Thema: Namensgenerator in Excelformat  (Gelesen 357 mal)

Shogoth64

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Hat nichts mit Lovecraft zu tun
    • Profil anzeigen
Namensgenerator in Excelformat
« am: 03 Jun 2016, 15:03:44 »
Hallo zusammen,

nach ein wenig Input, habe ich einen Namensgenerator (inklusive der dahinterliegenden Tabellen) im Excel-Format gebastelt. Der wurde mehrfach gelobt und den will ich der Community natürlich nicht vorenthalten.

Die Namen sind nach irdischer kultureller Herkunft sortiert (und weil ich ab und an mal Shadowrun spiele, sind da auch "Runnernamen" in einem Feld, aber die Splittermondler können das ja ignorieren  ;) ).

Stand: 03.06.16
Aktuell beinhaltet sind:
- Althochdeutsche Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Preussische Namen ( Nur Nachnamen)
- Kroatische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Russische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Polnische Namen  (Männliche und Weibliche Vornamen, KEINE Nachnamen)
- Schottische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Walisische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Irische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Manx(Ilse of Man) Namen (Männliche und Weibliche Vornamen, KEINE Nachnamen)
- Albanische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen, KEINE Nachnamen)
- Japanische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen und Nachnamen)
- Römische Namen (Männliche und Weibliche Vornamen, KEINE Nachnamen; Noch verbesserungswürdig)

Insgesamt habe ich 10037 Namen in der Liste und ich werde sie ab und an mal aktualisieren.  :)



Viel Spaß damit!  :)