Umfrage

Wäre Sidescrolling in einer Desktop-Anwendung füŕ euch okay

Geht gar nicht
57 (37%)
Nur wenn das mit dem Mausrad geht
59 (38.3%)
Klar, kein Problem
38 (24.7%)

Stimmen insgesamt: 153

Autor Thema: Genesis 2.0 / Splittermond  (Gelesen 97072 mal)

Pare

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #165 am: 14 Jun 2016, 22:46:39 »
Hi
noch eine Frage wie kann ich meinen begleittier ein Amulet aus Minotaurenhorn inkl den passenden Vorteilen hinzufügen?
Grüße
Pare

taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #166 am: 14 Jun 2016, 23:28:32 »
Hi
noch eine Frage wie kann ich meinen begleittier ein Amulet aus Minotaurenhorn inkl den passenden Vorteilen hinzufügen?

Derzeit gar nicht. Es gibt noch keine Ausrüstungsverwaltung für Begleiter, sorry.

LordMannelig

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #167 am: 16 Jun 2016, 06:24:49 »
Als Vorschlag, ich weiß grad nicht ob das drin ist oder schon vorgeschlagen wurde oder so: Man könnte doch einen Button bei der Erschaffung einbauen der es ermöglicht, Teile der Erschaffung zu überspringen. So kann man, denke ich, sein Gefolge zumindest extra erstellen und auch komplett die Ausrüstung bearbeiten.

Shadou

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #168 am: 16 Jun 2016, 12:51:50 »
Bei mir kommt es vermehrt zu falschen Fokus Berechnungen.
Besonders häufig kommt es bei mir in der Kombination: Mensch/ Geist der Gedanken/ Erhöhter Fokuspool vor.
(denke das es damit zusammen hängt, wissen tue ich es nicht ...)
Teilweise, gibt dann die Stärke "Erhöhter Fokuspool" pro stufe 15 Fokus dazu, oder es kommen ab und zu ganz absurde Berechnungen von 240+ Fokus bei raus.

MfG der Shadou.

Ps: Trotzdem super Tool. Danke dafür  ;)

taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #169 am: 16 Jun 2016, 12:58:27 »
Bei mir kommt es vermehrt zu falschen Fokus Berechnungen.
Besonders häufig kommt es bei mir in der Kombination: Mensch/ Geist der Gedanken/ Erhöhter Fokuspool vor.
(denke das es damit zusammen hängt, wissen tue ich es nicht ...)
Teilweise, gibt dann die Stärke "Erhöhter Fokuspool" pro stufe 15 Fokus dazu, oder es kommen ab und zu ganz absurde Berechnungen von 240+ Fokus bei raus.

MfG der Shadou.

Ps: Trotzdem super Tool. Danke dafür  ;)
Du bist nicht der erste, der von diesem Fehler berichtet. Ich konnte das bei mir allerdings noch nie nachstellen. Anscheinend hängt das stark davon ab, was man vorher in welcher Reihenfolge mit Genesis gemacht hat. Was genau der Auslöser ist, ist aber noch unklar.
Mit dem Geist der Gedanken hat es aber nicht zu tun.

Immerhin geht durch den Fehler anscheinend der Charakter nicht kaputt. Wenn Du Genesis schließt und wieder öffnest, ist der Charakter wieder normal.

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Thallion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #170 am: 24 Jun 2016, 17:31:01 »
Bemerkung: Der Link auf das Ticketsystem funktioniert nicht, deswegen hier.

Problem 1:
Hab einen neuen Kampfstab mit KON anstatt BEW.
Leider kann ich meinen alten Kampfstab nicht löschen.

Problem 2:
Kann meinen Char nicht drucken.
Mein Drucker erscheint nicht, also als PDF versucht.
Fehlermeldung: java.lang.nullpointerexception

System:
Windows 10
Java 8.091

taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #171 am: 24 Jun 2016, 17:52:22 »
Mach bitte ein Ticket auf und sende deine Charakter-Datei an genesis@prelle.org

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Yinan

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #172 am: 24 Jun 2016, 18:24:37 »
Mach bitte ein Ticket auf
Der Link auf das Ticketsystem funktioniert nicht
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Thallion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #173 am: 25 Jun 2016, 11:40:29 »
Es hat sich wohl ein http// zu viel auf dieser Seite eingeschlichen.
Wäre schön, wenn du den Link korrigieren würdest.

http://blog.rpgframework.de/?page_id=68

falscher Link:
http://http//trac.rpgframework.de/

korrekter Link
http://trac.rpgframework.de/

Gruß
Thallion

taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #174 am: 27 Jun 2016, 12:35:47 »
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

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!Dom!

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #175 am: 02 Jul 2016, 22:12:47 »
Wie weit seit ihr mit den Lizensen?

Gruß
Dom

taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #176 am: 03 Jul 2016, 00:16:29 »
Wie weit seit ihr mit den Lizensen?

Genesis-seitig sind wir fertig. Es fehlt jetzt noch die Erweiterung des Uhrwerk-Shops, damit man die Lizenzen dort kaufen kann.
Die Uhrwerker sind allerdings ziemlich Land unter mit Arbeit und das Thema hat nicht gerade die höchste Priorität, verglichen mit anderen laufenden Projekten dort.
Insofern ist weiterhin Geduld nötig.

Yadis

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #177 am: 03 Jul 2016, 19:50:33 »
Gibt es Planungen es zu Ermöglichen bei der Charaktergenerierung Ressourcen ins negative zu bringen? (z.B. weil man einen Char frei erstellt und nicht über ein Modul das negative Punkte mit sich bringt, oder weil das Spielkonzept vorsieht noch ein bisschen mehr Minus zu haben etc.)?


taranion

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #178 am: 03 Jul 2016, 20:35:11 »
Gibt es Planungen es zu Ermöglichen bei der Charaktergenerierung Ressourcen ins negative zu bringen? (z.B. weil man einen Char frei erstellt und nicht über ein Modul das negative Punkte mit sich bringt, oder weil das Spielkonzept vorsieht noch ein bisschen mehr Minus zu haben etc.)?

Das geht schon, allerdings habe ich gerade gesehen es gibt dabei noch einen Bug, der das nicht offensichtlich sein lässt.
Wenn Du beim Generieren in der Ressourcenansicht bist, musst Du links "Ungewöhnliche Werte erlauben" anhaken. Danach kann man Ressourcen ins Negative bringen.
ABER: Direkt nach dem Anhaken wird der Button zum Verringern nicht automatisch nutzbar (Bug), sondern man muss die Ressource einmal erhöhen und danach auf den gewünschten Wert reduzieren.

Yadis

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Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« Antwort #179 am: 03 Jul 2016, 20:48:12 »
Danke, das ist ja völlig ausreichend.