Autor Thema: Uhrwerk-Shop Bestellung  (Gelesen 5745 mal)

Krischa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Uhrwerk-Shop Bestellung
« am: 25 Mai 2015, 16:16:05 »
Hi,

ich weiss ehrlich gesagt nicht in welchem Forenbereich ich diese Frage stellen soll.

Ich hab im Uhrwerk-Shop das neue Tickleistenset bestellt und über Paypal gezahlt. Nun wird die Bestellung an die Adresse geschickt, die ich bei Paypal angegeben habe. Kann ich die Lieferadresse noch irgendwie nachträglich ändern? Das würde mir einige Fahrerei ersparen.

Grüße

PS: Falls es einen passenderen Forenbereich gibt, kann das hier gerne verschoben werden. Ich entschuldige mich in dem Fall für den Aufwand.

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #1 am: 25 Mai 2015, 16:43:32 »
Schreib eine E-Mail an shop[ät]uhrwerk-verlag[Punkt]de
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #2 am: 25 Mai 2015, 16:54:09 »
Normalerweise hilft eine entsprechende Mail, wenn sie vor dem Versand geschickt wird. Und soweit ich weiß, werden diese Dinge ja noch nicht versandt. (ich hatte dasselbe Problem auch schon einmal.)
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Quendan

  • Gast
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #3 am: 31 Mai 2015, 21:56:18 »
Kurz zur Sicherheit und falls jemand in Zukunft die Frage hat: Beide Antworten waren völlig korrekt, eine Mail ist da das Mittel der Wahl. :)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #4 am: 01 Jun 2015, 10:53:23 »
Wollt Ihr die Info (Adressänderung per Mail möglich) nicht auch irgendwo im Shop vermerken? Nicht jeder wird ins Forum für eine solche Info schauen.
Oder steht sie da schon?

Quendan

  • Gast
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #5 am: 01 Jun 2015, 11:21:08 »
Im Shop und auf der Website ist eine Mailadresse für sämtliche Kontaktfragen genannt. ;)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #6 am: 01 Jun 2015, 15:53:33 »
Im Shop und auf der Website ist eine Mailadresse für sämtliche Kontaktfragen genannt. ;)
Ja klar findet man, wenn man danach sucht, auch eine Mailadresse für Kontaktanfragen.  :)


Allerdings kundenfreundlicher wäre es, wenn man gleich bei der Bestellung den Hinweis erhält (Bitte korrigiert mich, falls dass eh schon passiert!), dass die Lieferadresse auch von der Paypal-Adresse abweichen kann, indem man eine Mail an xyungelöst@uhrwerk-shop.de + blabla (Rechnungsnummer oder was weis ich) sendet.


Sorry, ich liebe das Motto keep it simple. Und je weniger ich als Kunde nachdenken oder womöglich noch suchen muss, desto lieber kaufe ich dort ein. Ist auch eines der Erfolgsgeheimnisse von (ja ja ich weiß  ;) ) Amazon. Da zählt die Kundenzufriedenheit und ein vereinfachter Bestellvorgang alles.
Betrifft natürlich nicht die Bekloppten hier im Forum, da wird eh gekauft was der Drucker hergibt ... ggga sprach der Varg :o
Quendi, war/ist der Urlaub schön gewesen?  :)


10 If "Bitte korrigiert mich, falls dass eh schon passiert!" is true, than activate Blitzdings and del stupid post.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #7 am: 31 Aug 2015, 19:02:38 »
Mal ne Frage, Wie kann ich im Shop etwas bestellen und jemand anderes bekommt das per Post?, so als Geschenk...
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #8 am: 31 Aug 2015, 19:27:40 »
Einfach normal bestellen und direkt anschließend eine Mail an und/mich schicken. Dann ändern wir das von Hand. :)

Saint Mike

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Re: Uhrwerk-Shop Bestellung
« Antwort #9 am: 10 Sep 2015, 14:35:13 »
Der Faden hier bringt mich auf eine Idee, die ich schon länger umsezen wollte:

Ein großes Lob an den/die Bestellverantwortlichen im online Shop. Ich hatte mittlerweile auch schon o.g. Adressenwirrwarr durch Paypal durch und mir wurde fix und ohne Zusatzkosten geholfen. Außerdem erhalte ich mit jeder Bestellung neben der üblichen Werbung auch noch SpliMo Gimmicks wie diese Postkarten mit HP/Fokus Counter und: GUMMIBÄREN! Wie geil ist dass denn? Hab die letztens genüsslich zerkaut, während ich mir MSK auf der Couch gegeben habe.

Daumen hoch, denn so kann man mit kleinen Sachen Mikey eine Freude machen. :)
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33